Hallo Community,
ich habe seit Sonntag folgendes Problem:
Mein Monitor lässt sich nicht mehr mit meinem Laptop per DisplayPort verbinden. Das BIld war ganz plötzlich während der Benutzung weg.
Folgende Problematik:
Es funktioniert mit meinem Laptop an einem anderen Bildschirm.
Und es funktioniert mit einem anderen Laptop an meinem Bildschirm.
Beides mit dem selben Kabel.
Habe auch schon ein neues Kabel bestellt und Windows neu installiert.
Hat nichts gebracht. Das einzige was ich noch anmerken kann, ist dass der Laptop das Signal macht, dass ein neues Gerät angeschlossen wurde, wenn ich den Bildschirm aus und anmache. Der Bildschirm wird jedoch nicht in Windows erkannt und der Monitor zeigt dann "Kein Signal". Monitor ist natürlich auf DisplayPort eingestellt.
Zu der Hardware:
Monitor: lg34uc89g
Laptop: Lenovo Legion y520 (Windows 10 neuestes Update) mit einer GTX 1060 max q design
Kann mir ggf. Jemand sagen wie ich den nvram des monitors flushen kann? Im Service Menü gibt es diese Option nicht oder es gibt ein erweitertes Menü.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!
ich habe seit Sonntag folgendes Problem:
Mein Monitor lässt sich nicht mehr mit meinem Laptop per DisplayPort verbinden. Das BIld war ganz plötzlich während der Benutzung weg.
Folgende Problematik:
Es funktioniert mit meinem Laptop an einem anderen Bildschirm.
Und es funktioniert mit einem anderen Laptop an meinem Bildschirm.
Beides mit dem selben Kabel.
Habe auch schon ein neues Kabel bestellt und Windows neu installiert.
Hat nichts gebracht. Das einzige was ich noch anmerken kann, ist dass der Laptop das Signal macht, dass ein neues Gerät angeschlossen wurde, wenn ich den Bildschirm aus und anmache. Der Bildschirm wird jedoch nicht in Windows erkannt und der Monitor zeigt dann "Kein Signal". Monitor ist natürlich auf DisplayPort eingestellt.
Zu der Hardware:
Monitor: lg34uc89g
Laptop: Lenovo Legion y520 (Windows 10 neuestes Update) mit einer GTX 1060 max q design
Kann mir ggf. Jemand sagen wie ich den nvram des monitors flushen kann? Im Service Menü gibt es diese Option nicht oder es gibt ein erweitertes Menü.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!