Ahoi zusammen
zunächst, hoffe ich das dieser tread hier richtig ist , die suchfunktion habe ich zwar genuzt, aber Hilfe für mein Problem nicht gefunden 🙂
Also, ich habe mir vor kurzen einen neuen Pc gekauft (ohne Monitor).
Wenn ich den Monitor ( 19zoll) nun an den Pc anschließe, habe ich schatten auf den moitor- schriftzeichen nach rechts versetzt. Da ich gleich neben dran einen 2ten Monitor (17zoll) habe, diesen angeschlossen und keine schatten mehr, auch am anderen Pc wirft der 19zoll Monitor keine schatten.
Sobald ich aber den 19er wieder an den neuen Pc anschließe, sind die Schatten wieder vorhanden
zum System:
Monitor Belinea
Mainboard: MSI K9N Neo-F/V2/V3 nForce520/560
CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+
NVIDIA GeForce 9800 GT (512 MB)
evtl hat ja jemand eine Idee
MfG
Scifi
zunächst, hoffe ich das dieser tread hier richtig ist , die suchfunktion habe ich zwar genuzt, aber Hilfe für mein Problem nicht gefunden 🙂
Also, ich habe mir vor kurzen einen neuen Pc gekauft (ohne Monitor).
Wenn ich den Monitor ( 19zoll) nun an den Pc anschließe, habe ich schatten auf den moitor- schriftzeichen nach rechts versetzt. Da ich gleich neben dran einen 2ten Monitor (17zoll) habe, diesen angeschlossen und keine schatten mehr, auch am anderen Pc wirft der 19zoll Monitor keine schatten.
Sobald ich aber den 19er wieder an den neuen Pc anschließe, sind die Schatten wieder vorhanden
zum System:
Monitor Belinea
Mainboard: MSI K9N Neo-F/V2/V3 nForce520/560
CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+
NVIDIA GeForce 9800 GT (512 MB)
evtl hat ja jemand eine Idee
MfG
Scifi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: