Monitor wirft Schatten

scifi

New member
Ahoi zusammen
zunächst, hoffe ich das dieser tread hier richtig ist , die suchfunktion habe ich zwar genuzt, aber Hilfe für mein Problem nicht gefunden 🙂

Also, ich habe mir vor kurzen einen neuen Pc gekauft (ohne Monitor).
Wenn ich den Monitor ( 19zoll) nun an den Pc anschließe, habe ich schatten auf den moitor- schriftzeichen nach rechts versetzt. Da ich gleich neben dran einen 2ten Monitor (17zoll) habe, diesen angeschlossen und keine schatten mehr, auch am anderen Pc wirft der 19zoll Monitor keine schatten.
Sobald ich aber den 19er wieder an den neuen Pc anschließe, sind die Schatten wieder vorhanden
smile.gif

zum System:
Monitor Belinea
Mainboard: MSI K9N Neo-F/V2/V3 nForce520/560
CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+
NVIDIA GeForce 9800 GT (512 MB)

evtl hat ja jemand eine Idee
MfG
Scifi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahoi
MaximumGame würd ich zu gerne, aber das bringt leider null, wenn ich ein bild mache, dann würde man nichts sehen, ausser mit ner digi cam aber die hab ich leider nicht:/
Evtl kann das am Monitor stecker selber liegen? zb wenn einer der Pins nur minimal verbogen ist das aber beim anschließen nicht auffällt, das so ne störung sein kann? Hatte mir zwar stecker angeschaut, aber die pins sehen alle ok aus...
 
alsooo, wievierl Hz sind bei denem neuen rechner für den Monitor eingestellt?? bzw. hast du zum Monitor eine CD dazubekommen??!! Vl. hilft dir die weiter, ansonsten kannst du auch mal ein neues vga/dvi je nachdem ausprobieren, glaub ich aber nicht, da er ja auf dem alten rechner funkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten