Monitor zu schwach

FunkyBull

New member
Hallo zusammen.
Bin neu im Forum und auch kein Computercrack. Soviel im Voraus.
Habe mir jetzt nen neuen PC gekauft, ohne Monitor.
Core 2 Duo E4500, 2x2.2Ghz, 2048MB DDR2, 250GB,
512 MB ATI Radeon HD2600XT Grafikkarte.

Beim spielen von Crysis, bei 1024 auf mittleren Einstellungen (aber ohne Schatten !!!), läuft es nicht so flüssig wie ich mir das wünsche. Spielbar, aber halt lange nicht so gut wie Bspw. Call of Duty 4.
Wie gesagt mein Monitor gehört zu den älteren Modellen, ca. 8 Jahre alt. Er schafft nur 1024er Auflösung. Jetzt frage ich mich ob die nicht ganz so flüssige Darstellung evtl. was mit dem Monitor zu tun hat. Wollte ihn sowieso austauschen, aber wenn mir das Forum hier antworten könnte, hätte ich wenigstens gewissheit woran es liegen könnte.
 
der monitor hat nichts damit zu tun, is lediglich nen ausgabegerät.

wie gesagt liegts eher an der schwachen grafikkarte und dazu is der prozessor auch keiner der schnelleren sorte wenn er ned übertaktet sein sollte.
 
Ich wollte mal fragen ob mein es an mir liegt, dass ich das Bild bei CS 1.6 haken sehe oder an dem Monitor.
Wenn ich bei surfmaps schnell um die Kurve geh dann bleibt das Bild stehen und ist aufeinmal an einer anderen stelle. Das ist jetzt nicht extrem aber wollt mich trotzdem mal erkundigen:

LCD/TFT-Monitor / Bildschirmdiagonale: 19 Zoll / Auflösung max.: 1280 x 1024 Pixel / Bildaufbauzeit: 8 ms / Kontrastverhältnis: 500:1 / Helligkeit: 250 cd/m² / max. vertikale Frequenz: 76 Hz / Pixelabstand: 0,29 mm / Betrachtungswinkel (H/V): 140/135 ° / Abmessungen: 406 x 409 x 214 mm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten