Killerkeks
New member
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
vs.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich hab mir neulich mal Gedanken über das Zusammenleben in einer Beziehung gemacht. Wieviele Beziehungen gehen zu Bruch, weil nach einer gewissen Zeit die Luft raus ist? Wieviele gehen in die Brüche, weil einer der beiden etwas vermisst und es sich bei jemand anderem holt? Wieviele Forenbeiträge les ich, in denen jemand fremdgegangen ist oder eien Affäre hat?
Ich frag mich was an der Polygamie denn so verwerflich ist? Ich muss sagen ich war immer zu 100% treu. und für mich geht nichts darüber. Hinter dem Rücken der anderen eine Affäre ist für mich absolutes tabu... Aber warum, wenn es gerade nicht läuft, nicht mit jemandem anderen Sex haben ?
Klar ist die Polygamie bzw Polygynandrie (Doppelehe) in Deutschland laut SGB verboten, aber man muss dafür ja nicht heiraten.
Warum nur mit derjenigen Sex haben, die ich liebe? Was ist wenn man jemanden abgöttisch liebt - einem aber aus sexueller Sicht etwas fehlt ? Vielleicht sogar beidseitig ? wäre das nicht eine Abhilfe? Denn eine Trennung käme vlt nicht in Frage - und die Beziehung würde ja darunter leiden?!
Würde mal gerne Pro & Contra hören 🙂
LG kex