Monster herbeirufen in WoW

ASGARD

New member
WoW-fragen

Wolte mal wissen welche klasse (druide,hexenmeister,etc.) am besten ist um monster oder andere helfende gestalten herbeizurufen ist?😕

PS.:weitere fragen folgen.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bei dem Jäger spielen wohl helfende Gestalten die größte Rolle. Dann kommt der Hexenmeister der auch seine Diener hat. Der Druide kann sich eigentlich nur in Monster verwandeln aber keine herbeirufen.

Es gibt aber auch noch einige Gegenstände (zb. Schmuck, Tränke...) die jedem Charakter die Macht geben können Gehilfen herbeizurufen. Und viele andere Charakterklassen haben auch noch Skills mit denen Sie Gehilfen herbeirufen können (zb. Schamanen mit einem bestimmten Totem). Das sind aber mehr nebensächlichkeiten.

Ich würde meine Klasse aber nicht anhand davon wählen ob sie Gehilfen hatt sondern vielmehr danach: Was will ich in einer Gruppe tun? (Heilen, Buffen, DMG Machen, Aggro auf mich ziehen...) oder will ich mehr alleine spielen?

MfG Master cs​

Zuletzt bearbeitet:
Spiele seit der Beta WOW....hab 5 70er...aber ich empfehle dir nen Warlock........der hat seine Dämonen und macht sauviel dmg,macht jede Menge Fun,nun ist er mein Main Char.

Warlock Lv70/Dethecus-Horde

Zuletzt bearbeitet:
Habe Hexenmeister mit Gnom angefangen bin Level 7 und soll 3 Federglücksbringer aus einer Höle am Startpunkt von den Novitzen holen, aber die spucken einfach keine heraus habe 2 Stunden nur Nuvitzen in der Höle gekillt (die Belonung ist der erste Aufrufzauber).😕😕😕

bitte helft mir🙁🙁🙁

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

auch in der menschen stadt kann ich die quest nicht erfüllen damit ich den ersten aufrufzauber beckomm!!! liegt das am neuen abdate, ist damit ein bug gekommen???

HILFE

Zuletzt bearbeitet:
naja die federn droppen auch nur zu 22% vieleicht hattest nur kein glück :/ obwohl bei 2 std kA. Naja wird dir sicherlich oft hilfreich sein falls du die Siete noch nicht kennst.

und so btw ich spiel nen 70er Priester auf Allyseite 😀

Mfg Spirit​

einfacher gehts nicht

In der Zeit wo du diesen Threat eröffnet hast bis zu dem jetzigen Tag, müsstest schon längst LV 60 sein.

gehts nicht

In der Zeit wo du diesen Threat eröffnet hast bis zu dem jetzigen Tag, müsstest schon längst LV 60 sein.

Also das ist schon eine gewagte Sache die du hier ansprichst. Es spielt ja nicht jeder 24/7 durch bzw mehrere Stunden am Tag WoW. Und einer der das Spiel nicht kennt bzw gerade anfängt kennt bestimmt nicht diese "Tricks" um schneller hoch leveln zu können.

Das ist keine gewagte Sache sondern Fakt.
Sogar ich als Frau habe meinen Char in 3 tage auf 60 gehabt und war der ober WOW Noob.....mit an der Seite..weiß man sofort wo die NPcs sind,die Questmonster usw....das dürfte kein Problem sein.
Das mit deinen Tricks is quatsch..man braucht keine Tricks....Mops klatschen Questen,das klappt.
Und im Addon bei Burning Crusade geht das doppelt so schnell.
Sogar für jeden WOW Anfänger...kenne aufn Server 8 Jährige die das auch schaffen,drum mag ich nemma hören das ein Anfänger Probleme damit hat.

Das ist keine gewagte Sache sondern Fakt.
Sogar ich als Frau habe meinen Char in 3 tage auf 60 gehabt und war der ober WOW Noob.....mit an der Seite..weiß man sofort wo die NPcs sind,die Questmonster usw....das dürfte kein Problem sein.
Das mit deinen Tricks is quatsch..man braucht keine Tricks....Mops klatschen Questen,das klappt.
Und im Addon bei Burning Crusade geht das doppelt so schnell.
Sogar für jeden WOW Anfänger...kenne aufn Server 8 Jährige die das auch schaffen,drum mag ich nemma hören das ein Anfänger Probleme damit hat.

Es wird immer Leute geben die das nicht schaffen auch wenn es diese Seite gibt. Es wird immer Leute geben die in Spielen nicht gut sind, aber trotzdem das Spiel immer wieder spielen. Es gibt immer Leute die diese Seite nicht nutzen wollen.

Ich könnte immer so weiter machen. :hmm:

Ach genau, das mit dem dass du eine Frau bist hat doch gar nichts damit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze solche seiten nicht wo alles steht (wie und wo ich welche gegner killen muss, usw. ) ich erkunde alles auf eigener faust und kann nur max. ca. 2-4 stunden am tag spielen, und alleine ist es noch schwerer.

aber drotsdem danke für eure hilfen.

Sorry Nihilum du erzählst da gewaltig Bullshit, der Record liegt bei 4tagen nochwas in Playday, von joana, und da willst du mir erzählen das du es in 3 Tagen schaffst?

gibt es eigendlich ein wörterbuch damit man die von der horde bzw von der allianz versteht wenn mann jeweils der feindlichen fracktion angehört ?? ein paar worte sind ja gleich wie zb. muh (macht die kuh). fileicht kennt ihr ja eine seite im netz. DANKE

Sowas wie die Beste klasse gibt es meiner meinung nach nicht abgesehen von dem Paladin 😛 aber wenn du eine endscheidungshilfe brauchst schau mal beim Blog von Barlow vorbei: er hat dort mp3´s zum download in dem er die klassen auf eine lustige art erklärt xD.
(btw. die mp3´s sind kult und sollte jeder WOW gamer auf dem rechner haben ;-) )

Was ich noch empfehlen würde der Magier er hat starke Zauber attacken das gute bei ihm ist der feind wird für dich leichte beute in dem du in handlungsunfähig machen kannst in dem du ihn in eine schildkrote in ein schwein oder in einen Vogel verwandelst er in dem zeitraum kannste im übelst damage machen und du kannst auch noch schneller von ort zu ort kommen der Magier kann nähmlich portale öffnen b.z.w herzaubern und du kannst damit schneller in die scherbenwelt als manch andere (auser GM )😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten