cr4ckfix
Member
Guten Tag liebe Community,
meine Frage heute bezieht sich lediglich auf meine GTX 780 (
Ich habe momentan ein Zalman Z11 plus Gehäuse und habe vor kurzem diese oben genannte Grafikkarte eingebaut. Sie passt von der länge her gerade so rein. Wohlbemerkt sieht es jetzt so aus als würde die Grafikkarte das innenleben in zwei Teile spalten. Fotos bezüglich des Luftstroms folgen sofern ich zu Hause bin. Frage ist jetzt einfach, inwiefern wirkt sich diese enorme größe der Grafikkarte aus. Bekommt Sie jetzt noch genügend Luft bekommt der Rest jetzt noch genügend Luft oder unterbricht die Grafikkarte jetzt den sogenannten Airflow? Ich hoffe Ihr könnt euch ungefähr denken was ich meine, ansonsten versuche ich es noch ausführlicher oder anhand von Fotos zu schildern. Ich bedanke mich im vorraus schoneinmal über jede Art von Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
cr4ckfix 🙂
meine Frage heute bezieht sich lediglich auf meine GTX 780 (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
).Ich habe momentan ein Zalman Z11 plus Gehäuse und habe vor kurzem diese oben genannte Grafikkarte eingebaut. Sie passt von der länge her gerade so rein. Wohlbemerkt sieht es jetzt so aus als würde die Grafikkarte das innenleben in zwei Teile spalten. Fotos bezüglich des Luftstroms folgen sofern ich zu Hause bin. Frage ist jetzt einfach, inwiefern wirkt sich diese enorme größe der Grafikkarte aus. Bekommt Sie jetzt noch genügend Luft bekommt der Rest jetzt noch genügend Luft oder unterbricht die Grafikkarte jetzt den sogenannten Airflow? Ich hoffe Ihr könnt euch ungefähr denken was ich meine, ansonsten versuche ich es noch ausführlicher oder anhand von Fotos zu schildern. Ich bedanke mich im vorraus schoneinmal über jede Art von Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
cr4ckfix 🙂