Motherboardmacke oder nicht

Nectar86

New member
Hi nochmal ich Nervensäge,^^

jetzt habe ich meine Singlesided Corsair Dominator DHX 1066 C5D anstatt der 2 4gb Paare von Gskill und Patriot aufgesteckt .

Memtest v 1.55 läuft fehlerfrei doch im probed mode sofort bei 50% freezes?!?!

der aufbau ist wahnsinnig gut und stabil 20°-22°C cpu mch etc.

das kuriose daran ist ich kann win 7 installieren hehe läuft alles super ,
doch das mit meinen rams irgendein Problem noch in der Luft liegt stört mich unheimlich , helft mir doch bei der Lösung meines Problems ich will auch ma zocken heute ^^

Anhänge

• Militäry Class dark.JPG
    Militäry Class dark.JPG
    256,4 KB · Aufrufe: 249
  • Militäry Class light.JPG
    Militäry Class light.JPG
    395,3 KB · Aufrufe: 264
hab ich gemacht bios ist jetzt 1.6 doch die 8 gb laufen einfach nicht egal ob sub timings oder auto nix läuft stabil ich habe diese krasse kiste mit 2 Dhx rams laufen das funzt ich werd wahnsinnig

also ich denke nicht das 1,1 volt zu wenig sind hab eh alles auf auto gestellt um probleme auszuschließen und was soll das bringen der speicherkontroller ist zwar im chip aber die stromversorgung kommt von 2 phasen neben den rams also erkannt wird alles aber freezys ^^ heul ich will doch nur mal wieder zocke ^^

Also P45 Platinum rev 1.1 bios 1.6
Q9300 2500mhz
Dualchannelkits: F2-8500CL5D-4GBPK G-skill
PVS24G8500ELKR2 Patriot

????????????????????????????????????????????????????????????😉

O.K. wie viel soll ich dem X45 geben 1,2v (1,1Stand.) oder mehr , ich warte noch bis mein server mir win 7 64 bit gebrannt hat dann versuch ichs mal,
ich bin echt traurig wo ich doch lange drauf warte endlich meinen Highend MSI Zockpcchen auszureizen danke für euer Verständnis FREUNDE^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten