Motorola Milestone

Smoothie

New member
Guten Tag
Ich wollte mir ein neues Handy kaufen. Am besten mit Vertrag , da ich noch Schüler bin. Das Motorola Milestone sagt mir sehr zu. Ein Iphone fan bin ich nicht ! Bin auch für neue Ideen offen. Ich suche dann auch, wenn ich mich für das Milestone entscheiden würde, einen guten Vertrag.

MfG Smoothie

äääähhhmmmm,

1. KEIN VERTRAG, handy kaufen + sim-karte kaufen ist oft unterm strich günstiger

2. Braucht man als Schüler überhaupt ein Smartphone à la Milestone ?

3. Das Nokia 5800 XpressMusic kostet ca. 200€ und ist absolut top, ich würds dem Stone sogar vorziehen ...

Das es ohne Vertrag meist billiger ist kann schon richtig sein, aber ich kann nicht sofort so einen Betrag bezahlen. Naja Schüler bin ich auch nur noch ein Jahr und ich schreibe viele Emails und Surfe oft. Da ich oft mit dem Zug fahre kann ich es schon gebrauchen.
Das Nokia 5800 gefällt mir nicht so da mit dort die Apps und die Qwertz Tastatur fehlen.

So ich habe noch eine Frage : Wenn man einen Vertrag mit Internet und einer Bandbreite von 200 Mb hat. Sind die 200 Mb schnell verbraucht ???

Ich hab das 5800 und ich kann nur sagen...nie wieder
Es ist ein günstiges Allround Handy mit Touchscreen, doch es hat überall Macken. Aber das ist Meine Meinung. Lieber selbst vorher mal in die Hand nehmen.

Wie wärs mit einem Htc Hd mini, das kommt jetzt Anfang April auf den Markt und wird wohl etwas über 400 € zu haben sein.

hab das milesonte und finds super und es lohnt sich mit vertrag

bei O2 gibts das teil für 25€ im monat mit 100 freis sms und 100 frei minuten in alle netze... alleine die frei sms+min würden als prepaid 40€ kosten (20cent pro sms/min)

dazu buchste dir mit online vorteil noch das inet packet mit 200mb dazu ... dann zahlst du 33.25€im monat

Aber für Windows Mobile gibts glaub ich auch so eine Art App Store. Bin mir aber net zu 100% sicher... Ich finde das Htc irgendwie attraktiver.

Ich hatte das IPHONE hab dannach Milestone gekauft am ende hab ich das HTC HD2 gekauft und bin 100% Zufrieden vor allem mit den Apps.

Iphone war für mich zu Blöd und Langsam, Milestone war mir zu billig aufgebaut und Android 2.0.

Das HTC HD2 gebe ich nie wieder her auser es kommt was besseres.

Achja ich bin auch Schüler und hab so ein Smartphone ja und ? Dürfen Menschen nicht Leben wie sie wollen ? bzw. Kaufen was sie wollen ?

Und wenn du unbedingt ein Android Smartphone möchtest, gibt es ab April auch noch das Htc Desire. Wird übrigens das schnellste Android Smartphone auf dem Markt sein mit einem 1 Ghz Prozessor.
Das Hd 2 ist auch attraktiv, mir wär es ein Stück zu groß....

Es ist genau so groß wie das Iphone könnt ihr sagen was ihr wollt, das Display tut die Optik verändern, ich hab mein Iphone damals drauf gelegt und bei Youtube in den Videos tun die das auch 😉

HTC basiert nicht direkt auf Windows Mobile. HTC SENSE. Und es ist alles viel einfacher zu bedienen und zu Installieren ganz normal.

Ich weiß, dass das Hd2 fast genauso groß ist wie das Iphone, doch das wär mir auch zu groß...^^ wie gesagt es ist mir zu groß..

Also ich hab mich jetzt schon für das Milestone entschieden.
Kann mir einer sagen wie man die Firmware updatet. Weil das Android ja immer wieder upgedatet wird.

Ich würde mir bei so einem Handy den O2o Tarif nehmen, da man erstmal nichts monatlich zahlen muss. Dazu würde ich dann die Internet Flat nehmen, bekommt man momentan für 8,50€ im Monat.
Bei einem Smartphone ist Internet einfach Pflicht....

Der Vertrag heißt glaub ich O2o und mit den 15% Onlinerabatt bezahlst du da nur 12,75 Cent pro Minute und SMS in alle Netze, dieser Vertrag ist ohne Mindestumsatz und Grundgebühr und mit O2 Kostenairbag ab 51 Euro aber um dahin zukommen musst ja ewig telefonieren.
Weiß aber nicht wie das mit dem Internet is ob nen richtiger WEB Zugang oder nur WAP.
WAP wäre ja für so ein Handy voll der Mist.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten