Motorola zeigt Fotos vom Droid RAZR Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Motorola Mobility scheint sich nicht ganz einig bei der Produktveröffentlichung zu sein, denn erst wurden erste Bilder vom neuen Smartphone Droid RAZR gezeigt und dann doch wieder zurückgezogen. Allerdings war es dann schon zu spät: Mit dem schicken Codenamen Spyder soll das Droid RAZR heute Abend in New York (18 Uhr Ortszeit) auf einem Motorola-Event präsentiert werden. Das Smartphone soll mit Android 2.3 ausgeliefert werden. Außerdem soll ein qHD-Super AMOLED-Bildschirm mit 960x540 Pixeln ein gestochen scharfes Bild liefern. Diesen schützt eine Gorilla-Glass-Scheibe. Im Inneren werkelt ein 1,2Ghz-Dual-Core-Prozessor, der auf einen 1 Gigabyte großen Arbeitsspeicher zugreifen kann. Fotos und Videos werden zudem mit der 8-Megapixel-Kamera aufgenommen.

motoroladroidrazrli01.jpg

Für Videotelefonie steht wie bei allen aktuellen Smartphones eine Frontkamera zur Verfügugung. Diese soll beim Droid RAZR aber sogar HD-Qualität bieten. Gefunkt wird neben Wlan-n und Bluetooth über das LTE-Netz (4G). Ob das...

Weiterlesen: Motorola zeigt Fotos vom Droid RAZR

Sofern es gut läuft, der Akku hält, Android 4.0 drauf passt und es mir in der Hand so sehr gefällt wie aufm bild ist das mein nächstes Handy! Das Design ist finde ich einfach nur der Hammer. schade wäre es wenn auf der Rückseite nur ein Aufkleber drauf ist. wenn da steht Kohlefasern verstärkt möchte ich die fasern auf der Rückseite spüren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten