Movie2k vom Netz genommen

Postmaster

Kommentare-Dealer
Nach Kino.to und Megaupload ist nun auch Movie2k vom Netz genommen. Das größte illegale deutschsprachige Video Download- und Streamportal ist seit dem 29. Mai offline, allerdings ist nicht klar, ob hierfür die zuständigen Behörden oder die Seitenbetreiber verantwortlich sind. Zusätzlich wurde ebenfalls ein Uploader, der über 120.000 Videos hochgeladen hatte, verhaftet

Weiterlesen: Movie2k vom Netz genommen
 
"ein Uploader, der über 120.000 Videos hochgeladen hatte"
"Das 2008 online gegangene Portal ermöglichte Ende 2012 Usern ohne Registrierung oder Ähnliches den Zugriff auf 24.200 illegale Filmkopien in mehreren Sprachfassungen. Unter diesen waren circa 9.500 Dateien in Deutsch verfügbar. Bis zum 2. Februar 2013 wurde dieser Raubkopienkatalog auf fast 27.000 Daten vergrößert."
Naja, hauptsache mit riesigen Zahlen prahlen, GVU...
 
Was meinst du damit? Hälst du die Zahlen für unrealistisch? 100.000 von den 120.000 wurden "bei" Kino.to hochgeladen bzw. zur Verfügung gestellt. Die restlichen 20.000 wurden auf hauptsächlich Movie2k und Kinox.to verteilt.
 
Weil Movie2k offline ist? 😀 Was hat das mit Rundfunkgebühren zu tun? Oder willst du die GVU ausbluten lassen? Denke nicht, dass die über nur diese Gebühren finanziert werden.
 
Ich finde es jetzt nicht so schlimm - Die haben ihren Stoff größtenteils sowieso alle aus dem Usenet 🙂

Btw. Megaupload ist übrigens wieder online, nur mit anderem Namen.
 
Weil Movie2k offline ist? 😀 Was hat das mit Rundfunkgebühren zu tun? Oder willst du die GVU ausbluten lassen? Denke nicht, dass die über nur diese Gebühren finanziert werden.

Ich meine damit, dass das die einzige Plattform war, auf der ich mir Serien etc., die auch lange schon im freeTV gelaufen sind, angucken konnte.
Nu is Schicht im Schacht und ich bezahle meine Gebühren endgültig dafür, keinerlei mediales Angebot mehr wahrzunehmen.
 
Ich meine damit, dass das die einzige Plattform war, auf der ich mir Serien etc., die auch lange schon im freeTV gelaufen sind, angucken konnte.
Nu is Schicht im Schacht und ich bezahle meine Gebühren endgültig dafür, keinerlei mediales Angebot mehr wahrzunehmen.

Du zahlst die Gebühren dafür, dass dir noch eine Berichterstattung angeboten wird, die nicht von RTL oder dem Springer-Konzern gemacht wird. Und wenns nur der Verkehrsfunk ist...(egal ob Autos ausgenommen sind, es muss ja auch bezahlt werden).

Und das ist auch gut so, ich möchte keine amerikanischen Verhältnisse in denen Fox und Co. die Welt zurecht drehen...was eine Übermacht von Privatmedien bedeuten kann liesse sich auch am Beispiel "Italien und die Karriere des Sivlio Berlusconi" demonstrieren (mal davon abgesehen, dass ich bezweifle dass die meisten Serien die da konsumiert wurden vorher im öffentlich-rechtlichen liefen).

Außerdem...movie2k.to ist erreichbar und wird direkt auf movie4k.to umgeleitet.
 
Versteh auch nicht was das mit Rundfunkgebühren zu tun haben soll. Nur weil man die zahlt hat man doch keinen Anspruch auf sämtliche TV-Serien. Ist ja nicht so als ob das ein Angebot der Öffentlich-Rechtlichen ist, dass jetzt eingestellt wurde.

Ich persönlich fand sowieso schon immer, dass die Qualität der angebotenen Streams nahezu unbrauchbar war (oder ist). Und dabei sitz ich nicht mal vor einem >52" TV. Außerdem gefällt mir nicht, dass die Betreiber sich damit eine goldene Nase verdienen. Das hat nichts mit "Content frei für alle" oder was auch immer zu tun. Da gehts allein nur ums Geld verdienen. Deswegen ist auch klar, dass es quasi sofort irgendeine Alternative / Nachfolger gibt.

Außerdem...movie2k.to ist erreichbar und wird direkt auf movie4k.to umgeleitet.

Ne, wird doch auf die Piraten umgeleitet. Du musst nen neueren oder älteren DNS-Eintrag haben. 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten