MP3 Player FLAC

flammenflitzer

New member
Hallo
Ich suche einen guten MP3 Player mit 4-8 GB der lossless (Flac) abspielt. War am Wochenende im Media Markt und habe dort mal nachgefragt. Flac lossless? Was ist den dass? Ich weiß, das es solche MP3 Player gibt. (Habe den hier gefunden, weiß aber nicht, ob der von der Bedienung usw. gut ist. ) Auch das man bei einigen mit einem Firmware-Update flac abspielen kann.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Danke

Hey,

ich weis zwar auch nicht was Flac ist, aber ich kann dir MP3-Player der Marke Teac nicht emphelen da der MP3Player mit 8GB für 60€ eh masloß billig ist kann der schon fast nichts sein.

Hoffe konnte trotzdem einw enig helfen..
Gruß gsg9man

Weiß der Schinder nicht billig.
Dafür aber mal wirklich gut.
Mit Flac's dürfte der ganz sicher verdammt nah am Original sein.

[ ]

Beispielsweise dieser hier:

Da du keine Anforderungen oder Preisvorstellungen nennst wird es schwierig, dir konkret was zu empfehlen; aber es dürfte nicht schwer sein, selber geeignete Geräte zu finden 😉

Der Geizhals ist aber mal erstaunlich uninformiert ...

Ich weiß das ganz genau, weil ich seit ein paar Tagen einen [ ] habe. Das Teil spielt nach Firmwareupdate Flac's ab.

Meiner Meinung nach spielen alle Cowon Geräte Flac ab. Da wird denke icxh mal ein passender dabei sein. Ich höre mit meinem D2 auch den ein oder anderne Titel und es geht wunderbar. Mein einziges kleines Prob is das er bei mir nicht immer alle id3 Tags anzeigt, jedoch stört mich das persönlich nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten