Hallo zusammen,
ich suche einen mp3-Player mit Videofunktion, min. 2GB, min. 2"-Display und microSD (o.ä.)-Slot. Er sollte nicht mehr als 150€ kosten.
Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen? Der Player sollte wirklich hochwertig sein.
Gute Qualität und recht bekannt hat/ist die Firma/Marke ARCHOS.
Habe selber einen Archos-mp3Player und kann nur sagen-sehr gute Qualität-super stabil...
Hier wäre einer für deinen Anwendungsbereich mit super viel Speicher-->
iRiver und Archos sind wirklich gute Marken und für qualitativ hochwertige Player bekannt. Ergänzend möchte ich noch Cowon erwähnen, die ungefähr in der selben Klasse mitspielen.
Der Cowon iAudio D2 dürfte zum Beispiel deine Vorraussetzungen spielend erfüllen. Hier mal ein paar Tests und übersichten dazu:
Ich habe auch schon den zweiten Archos-Player (jetzt 504) und muss sagen, dass die Teile einfach klasse sind (Verarbeitung/Bedienung/Software/Soundqualität/...).
Zum mal-eben-filmchen-schauen ist der Zen X-fi denke ich auch sehr gut.
Für ganze Spielfilme würde ich etwas mehr investieren und einen richtigen Video-Player von Archos (ab 200€ mit30Gb) kaufen. Auf den tollen Displays machts dann richtig Spaß!