Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Guten Abend zusammen,
da mein jetztiger Mod bald ein Ende findet starte ich parallel ein Neuen bei dem ihr in Form des Worklog´s alles Verfolgen könnt.
Als Basis dient das neue Ms-Tech CA-0300 SE Hornet das mir freundlicherweise mein Sponsor MS-Tech bereitstellt.
Da das Gehäuse noch nicht im Handel ist hat MS-Tech mir erstmal als "Maß" gebung das Vorgänger Modell CA-0300 Hornet geschickt,das heute bei mir eingetroffen ist.
Beide Gehäuse besitzen das gleiche Grundgerüst so kann ich schon mal planen wie alles Verbaut werden soll und was geändert wird.
Ich möchte bei diesen Mod in Richtung Call of Duty Modern Warfare 2 gehen da es sich anbietet. Den dieses Gehäuse ist für die Gamer unter uns gedacht und ich Persönlich zähle mich auch dazu 🙂
Desweiteren wird das Case eine Wasserkühlung bekommen um 1. Leise zu sein und 2. das der wichtigste Punkt auch im Overclocking Bereich nützlich zusein da die verbaute Hardware übertacktet wird.
Achja das Wichtigste was werde ich machen 🙂
Ich möchte gerne in die Army-Schiene fahren jedoch mehr Futuristisch,Zukunftsmäßig
Farblich dachte ich an Schwarz,Braun,Grün -Oliv.
Das Seitenteil wird Automatisch auffahrbar sein also per Knopfdruck (wie ich das machen werde könnt ihr später lesen) 🙂.
Die Front wird ein bisschen umgestaltet aber näheres kommt die Tage.
Hier mal ein Foto vom Gehäuse:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Verfolgen des Mod´s und intressante einblicke bei der Umgestaltung.
Zu guter letzt noch einen herzlichen Dank an Aquatuning.de,Phobya.de und Ms-Tech.de für die freundliche Unterstützung.
Zuletzt bearbeitet: