MSI Starforce (Geforce FX 5900ZT) für CoD4 geeignet?

LiLciL

New member
Hi,
wie die Überschrift schon fragt, wollte ich wissen, ob ich mit meiner MSI Starforce (Chip: Geforce FX 5900ZT) Call of Duty 4: Modern Warfare zocken kann. Ich hab da folgenden Artikel gefunden, der vllt. Aufschluss über die Daten bringt. Und wenn es nur so lala geht, das Spiel.. wie könnte ich die Karte denn übertakten und was is das eigtl. und was birgt das für risiken?

hier der link:

Vielen, vielen Dank schonmal.

mfG LiLciL

Ich denke, dass das schon funktionieren wird. Musst halt schauen, wie hoch du Auflösung und Details schrauben kannst, aber mit relativ niedrigen Details dürftest du schon zocken können.

Übertakten bringt schon einige Risiken, wenn man etwas Erfahrung und gesunden Menschenverstand hat, sollte aber nix schief gehen.
Am Besten mit oder in 5 Mhz Schritten erhöhen und immer die Stabilität testen. Lass einfach ein paar Minuten das Ati Tool testen oder lass laufen und achte darauf, dass keine Bildfehler entstehen. Das machst du so lange, bis du am Limit angekommen bist oder dich nicht weiter traust. Halte übrigens immer die Temperatur im Auge, über 100 Grad sollte sie nicht gehen.

Risiken sind: Bildfehler, Abstürze, Freezes und dergleichen und außerdem kann dir der Chip auch durchbrennen, aber nur in ganz extremen Fällen der Überhitzung.
Übertreibs also nicht, wenn du keine Erfahrung hast und teste Call of Duty einfach, dann wirst du schon sehen was sich machen lässt.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten