Msn fähiges Handy ..?

asd123

New member
Hallo,
ich suche ein msn fähiges Handy womit ich in Msn oder ICQ chatten kann!
Preis sollte von 100 - 140 euro sein gibt mir bitte paar vorschläge DANKE

gibt es auch eins mit einer Qwertz Tastatur die man rausschiebt im preisrahmen von 100- 140?
EDIT: Würde es mit diesen Handy gehen..?

Nein, das sind eher Business bzw höher Preisige Geräte.
Sowas wirst du zu dem Preis nicht finden.

Vielleicht ein 9300 Communicator, ich weiß nicht wie die z.Zt gehandelt werden.

Kein Messenger, einzig Yahoo-Messenger (im Browsermenü versteckt) welcher aber nur auf die Mobile Online Seite von Yahoo verbindet. ICQ und MSN, welches ich viel benutze, werden nicht unterstützt.
Steht unten in einer Kundenrezension...

Messengerprogramme lassen sich zwar installieren, allerdings funktioniert keins im Quer-Modus, es gibt im Moment also keinen brauchbaren Messenger für das KS360. Und glaubt mir ich habe bestimmt 10 Stück runtergeladen und getestet.

IM+ sollte z.B funktionieren.
Den gibts auch für Windows Mobile. er vereint z.B yahoo, AOL, icq etc.

Habe grade das hier gefunden..!!

Das steht Das Testgerät ist mit dem MSN Messenger ausgestattet. Das heißt, der Benutzer kann sofort mit all seinen Freunden chatten. Mit dem integrierten E-Mail-Client lassen sich beliebige POP3- oder IMAP-Konten verwalten. Die für die E-Mail-Einrichtung nötigen Angaben stehen in der Regel auf der Website des Providers.
Heißt es das mann doch ins msn gehen kann..?

nur nebenbei, die chattfunktion hängt nicht echt vom handy ab, das einzige was du brauchst ist halt ein brauchbarer datentarif deines netzanbieters, denn alle diese programme laufen auch online. zb msn und icq, kombinieren kannst du beides mit mbuddy, dort kannst du alles zusammen auch online verwalten. von daher muss das handy maximal nen vernünftigen browser haben

Standartmäßig nutzen die Geräte Safari ( Browser )
Kannst aber auch Opera Mini o.ä nutzen.

Datentarif ist pflicht, sonst wirds recht teuer.
Wenn allerdings nur ICQ und konsorten genutzt werden, reich locker 50-100MB. Viel Traffic findet da nicht statt.

Als Prepaid z.B simyo, hier bekommst du das "Megabyte" für rund 24 Cent.

Also ich habe mir heute das Lg Ks360 gekauft gute entscheidung..?
Und ich kaufe mir noch ne neue Karte welche ist zu emphelen weil ich oft in msn chatten will also durch ebuddy..?

Karte? Simkarte? Prepaid o Vertrag? Speicherkarte?
Bzw warum fragst du nach einem MSN fähigem Handy, wenn du es sowieso schon gekauft hast?

Wie gesagt, Simyo wäre in deinem Fall zu empfehlen.
24 Cent pro MB.

Telefonie und SMS 9 Cent

Schau aber vorher wie es bei dir mit dem Empfang bestellt ist.
Simyo verwendet E-Plus.

Ziemlich lange
Das Online sein per ICQ kostet sich ja nichts, nur wenn du etwas schreibst oder empfängst kostet es etwas. Da ja nach Volumen und nicht nach Zeit abgerechnet wird.

Wenn du z.B was schreibst fließen da nur 3-4KB wenns hoch kommt.
Jetzt kannst du dir ja hochrechnen wie lange du da für 24 Cent surfen kannst.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten