D DrWarZe New member 27. Juni 2005 #1 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren unbedingt looken!!
P PERCY New member 27. Juni 2005 #2 ok das iss krass aba wer von uns hat den net schon irgendwannma schlechte erfahrung mit feuer gemacht 😱 😱 😱
ok das iss krass aba wer von uns hat den net schon irgendwannma schlechte erfahrung mit feuer gemacht 😱 😱 😱
Compiler Administrator 27. Juni 2005 #3 lol wie stumpf ... Aber das explodiert dacht ich mir nicht und dass er sich nicht verbrannt hat ist auch mal Glück 😉 Compiler
lol wie stumpf ... Aber das explodiert dacht ich mir nicht und dass er sich nicht verbrannt hat ist auch mal Glück 😉 Compiler
L Lecatron New member 27. Juni 2005 #5 1. das er sich nicht verbrannt hat ist normal da es eine benzin flamme war und diese nicht so heiß brent wie eine gasflamme
1. das er sich nicht verbrannt hat ist normal da es eine benzin flamme war und diese nicht so heiß brent wie eine gasflamme
K kifferjack New member 27. Juni 2005 #6 roooooooooooofl wie das aussieht baaaaaaaam so ne explosion 🙂 🙂