Hallo zusammen,
Da mir beim Zusammenstellen meines jetzigen Rechners hier so super geholfen wurde, möchte ich dieses Forum gerne noch einmal nutzen um mir Tipps von euch zu holen.
Und zwar hat mich die letzten Tage etwas die Langeweile gepackt und ich hätte Lust mal wieder etwas zu zocken. Meine Playstation hab ich letztes Jahr verschenkt und bevor ich mir jetzt ne neue Konsole ins Haus hole, die dann eh wieder nur rumsteht, dachte ich man könnte meinen Multi Media PC vielleicht soweit fit machen, dass es fürs ab und zu mal ne Runde zocken reicht.
Momentan habe ich folgende Ausstattung:
Intel Core i3-3220 Box, LGA1155
ASRock H77M, Sockel 1155,mATX
4GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Thermaltake Smart Power 430W
Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s
WD Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
Ich bin Formel 1 Fan und würde gerne das "neue" F1 2013 spielen, am liebsten mit Kontroller (Empfehlungen?).
Die Anforderungen des Spiels:
[TABLE="class: grid, width: 500"]
[TR]
[TD]Minimal
[/TD]
[TD]Empfohlen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Kann ich das Spiel mit meinem Rechner mit einigermaßen schicker Grafik spielen, ohne dass alles ruckelt wenn ich mir eine gebrauchte Grafikkarte über ebay besorge und wenn ja welche wäre dann empfehlenswert?
Danke schonmal und viele Grüße,
Tim
Da mir beim Zusammenstellen meines jetzigen Rechners hier so super geholfen wurde, möchte ich dieses Forum gerne noch einmal nutzen um mir Tipps von euch zu holen.
Und zwar hat mich die letzten Tage etwas die Langeweile gepackt und ich hätte Lust mal wieder etwas zu zocken. Meine Playstation hab ich letztes Jahr verschenkt und bevor ich mir jetzt ne neue Konsole ins Haus hole, die dann eh wieder nur rumsteht, dachte ich man könnte meinen Multi Media PC vielleicht soweit fit machen, dass es fürs ab und zu mal ne Runde zocken reicht.
Momentan habe ich folgende Ausstattung:
Intel Core i3-3220 Box, LGA1155
ASRock H77M, Sockel 1155,mATX
4GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Thermaltake Smart Power 430W
Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s
WD Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich bin Formel 1 Fan und würde gerne das "neue" F1 2013 spielen, am liebsten mit Kontroller (Empfehlungen?).
Die Anforderungen des Spiels:
[TABLE="class: grid, width: 500"]
[TR]
[TD]Minimal
[/TD]
[TD]Empfohlen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
- Intel Core 2 Duo @ 2.4Ghz oder AMD Athlon X2
[TD]
- Intel Core i7/AMD Bulldozer
[/TR]
[TR]
[TD]
- 2 GByte Arbeitsspeicher
[TD]
- 4 GByte Arbeitsspeicher
[/TR]
[TR]
[TD]
- AMD HD2600 oder NVIDIA Geforce 8600
[TD]
- AMD HD6000 Series/Nvidia GTX500 Series
[/TR]
[TR]
[TD]
- DirectX 11
[TD]
- DirectX 11
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Kann ich das Spiel mit meinem Rechner mit einigermaßen schicker Grafik spielen, ohne dass alles ruckelt wenn ich mir eine gebrauchte Grafikkarte über ebay besorge und wenn ja welche wäre dann empfehlenswert?
Danke schonmal und viele Grüße,
Tim