GästeFrage
New member
Hallo! Ich hab jetzt ca 5 stunden gegoogelt und nicht das entscheidene gefunden. Ich möchte gerne meinen alten lg 17 zoll tft anschließen der dann neben meinem 22 zoll acer stehen soll. Aber ich bin in multi monitoring die niete schlecht hin. Das ist mein 3ter anlauf jetzt und der monitor bleibeinfach schwarz.
Ich habe eine Readon 6850 HD. Mein hauptmonitor habe ich oben an meiner Graka angeschlossen und mein 17 ist unten am steckplatz dran. Mein CCC findet nur einen monitor. Brauch ich vielleicht eine extra software dafür? Ich würde so gerne Spielen und mit dem 2ten monitor daten abrufen die für das spiel wichtig sind ohne immer zu switchen. HILFÄÄÄÄÄÄ 🙂
MFG
Phil
Ich habe eine Readon 6850 HD. Mein hauptmonitor habe ich oben an meiner Graka angeschlossen und mein 17 ist unten am steckplatz dran. Mein CCC findet nur einen monitor. Brauch ich vielleicht eine extra software dafür? Ich würde so gerne Spielen und mit dem 2ten monitor daten abrufen die für das spiel wichtig sind ohne immer zu switchen. HILFÄÄÄÄÄÄ 🙂
MFG
Phil