Hey leute,
Meine NOCH Kindergeldempfänger (Eltern
) wollen sich gerne einen Blue-ray Player Kaufen mit dem man auch ins Internet gehen kann, Musik hören kann, Spiele spielen kann etc.... Ich habe ihnen empfohlen eine Ps3 mit dem Passenden Zubehör zu kaufen:
Als Tastatur dient hierbei meine zweite noch OVP DiNovo Edge die sie dann für rund 70-80€ bekommen werden. (Bluetooth)
Als zweites meinte ich zu ihnen, dass sie sich auch einen "Barebone PC" sich kaufen könnten.
Da das Budget auf 500€ begrenzt ist habe ich diese beiden Geräte ausgesucht.
Als Tastatur und Maus wird warscheinlich mit 50€ gerechnet.
Es sind im Grunde beide die gleichen Computer. Doch andere Bauweisen (siehe Artiekelbeschreibung). Kann man mit beiden Flüssig auf FullHD Blue-ray's schauen? und ist der aufpreis für den teureren Computer gerechtfertigt bzw sinnvoller im sinne der Leistungssteigerung?
Ich möchte nun von euch gerne wissen, welche von den beiden möglichkeiten die beste ist? oder gibt es vllt auch noch eine weitere alternative? Die PS3-Lösung ist um fast 100-150€ Billiger als die Barebone Lösung. Doch lohnt es sich trtz ein Barebone zu kaufen? Mit dem OS Windows7 ist es angenehmer zu "arbeiten" als mit dem OS von der PS3.
Im vorraus möchte ich mich schon einmal für jeden hilfreichen Beitrag bedanken
Mfg Jackman
P.s: Das nötige Kabel (Optisch, HDMI......) ist bereits verfügbar.
Meine NOCH Kindergeldempfänger (Eltern
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Als Tastatur dient hierbei meine zweite noch OVP DiNovo Edge die sie dann für rund 70-80€ bekommen werden. (Bluetooth)
Als zweites meinte ich zu ihnen, dass sie sich auch einen "Barebone PC" sich kaufen könnten.
Da das Budget auf 500€ begrenzt ist habe ich diese beiden Geräte ausgesucht.
Als Tastatur und Maus wird warscheinlich mit 50€ gerechnet.
Es sind im Grunde beide die gleichen Computer. Doch andere Bauweisen (siehe Artiekelbeschreibung). Kann man mit beiden Flüssig auf FullHD Blue-ray's schauen? und ist der aufpreis für den teureren Computer gerechtfertigt bzw sinnvoller im sinne der Leistungssteigerung?
Ich möchte nun von euch gerne wissen, welche von den beiden möglichkeiten die beste ist? oder gibt es vllt auch noch eine weitere alternative? Die PS3-Lösung ist um fast 100-150€ Billiger als die Barebone Lösung. Doch lohnt es sich trtz ein Barebone zu kaufen? Mit dem OS Windows7 ist es angenehmer zu "arbeiten" als mit dem OS von der PS3.
Im vorraus möchte ich mich schon einmal für jeden hilfreichen Beitrag bedanken
Mfg Jackman
P.s: Das nötige Kabel (Optisch, HDMI......) ist bereits verfügbar.