Mausebär
New member
Servus zusammen,
nachdem ihr mich bei meinem GAMER-PC so gut beraten habt, wende ich mich hier nochmals mit einer Bitte an euch.
Benötigt wird ein Multimedia-PC
- Office
- Video- und Bildbearbeitung (Hausgebrauch nicht prof.)
- Internet
- KEIN Gamer
- Zusammenbau "MUSS" sein, wollte ihn überreden aber das will er einfach nicht und ich bin leider nicht da, um ihm zu helfen. Dachte so an Mindfactory oder so ?
Gewünscht:
- SSD für Programme
- SATA für Daten (seine 500 GB ist nur zu 1/3 voll^^)
- leise
- Optik (schlicht ohne Leuchteffekte)
- DVD- Brenner
- Kartenleser
- USB- Anschlüsse vorne (3.0)
- Windows 7 /64 BIT
- solide und zuverlässig :rulez:
Vorhanden Monitor mit HDMI- Anschluss 22 Zöller und sonstiges Zubhör.
Wäre Klasse, wenn ihr mir da was zusammenstellen könntet...sonst läuft der los und kauft bei Amazon oder so.. 😀
sollte es mehr kosten...sagt er sicher auch nichts aber muß nicht sein... ist wirklich nur für den normalen Hausgebrauch..
Also Dank und Grüße
nachdem ihr mich bei meinem GAMER-PC so gut beraten habt, wende ich mich hier nochmals mit einer Bitte an euch.
Benötigt wird ein Multimedia-PC
- Office
- Video- und Bildbearbeitung (Hausgebrauch nicht prof.)
- Internet
- KEIN Gamer
- Zusammenbau "MUSS" sein, wollte ihn überreden aber das will er einfach nicht und ich bin leider nicht da, um ihm zu helfen. Dachte so an Mindfactory oder so ?
Gewünscht:
- SSD für Programme
- SATA für Daten (seine 500 GB ist nur zu 1/3 voll^^)
- leise
- Optik (schlicht ohne Leuchteffekte)
- DVD- Brenner
- Kartenleser
- USB- Anschlüsse vorne (3.0)
- Windows 7 /64 BIT
- solide und zuverlässig :rulez:
Vorhanden Monitor mit HDMI- Anschluss 22 Zöller und sonstiges Zubhör.
Wäre Klasse, wenn ihr mir da was zusammenstellen könntet...sonst läuft der los und kauft bei Amazon oder so.. 😀
sollte es mehr kosten...sagt er sicher auch nichts aber muß nicht sein... ist wirklich nur für den normalen Hausgebrauch..
Also Dank und Grüße
Zuletzt bearbeitet: