Musik kostenlos runterladen

Pitzen

New member
Weiß irgentjemand wo ich Musik kostenlos runterladen kann?
Ich habe nämlich an meinem PC Windows neu insterliert und jetzt ist meine ganze Musik weg! :-(

Also es gibt da illegale Suchmaschinen auf die ich nicht weiter eingehen werde, aber es gibt auch legale Sachen Musik gratis zu laden. Du kannst mit dem Programm Videoraptor musik laden oder aus dem Internetradio songs aufnehmen. Videoraptor musst du dir bei Media Markt oder so kaufen. Ansonsten einfach mal bei google suchen nach audiostreaming oder sowas. Ich glaube Webradio ist ein gutes Programm.

lg

Weiß irgentjemand wo ich Musik kostenlos runterladen kann?
Ich habe nämlich an meinem PC Windows neu insterliert und jetzt ist meine ganze Musik weg! :-(

Mein Gott Oo
Du musst deine Daten SICHERN wenn du neuinstallierst!!
Das gehört zum kleinen 1x1 in der EDV.

Generell gibts bei Lastfm.de und bei imeem.com kostenlos Musik, kann man mit "Free Music Zilla" herunterladen. Ansonsten kannst du dir noch bei www.deezer.com alles anhören und mit dem Programm "flatster" bekommst du immer die Top20 der aktuellen Charts kostenlos.

Alternative kann man auch die Tondateien von Youtube Videos nehmen (Mit Youtube2mp3 Converter) aber ob du mit der Qualität leben kannst ist was anderes...

am besten lädst du dir den phonostar player runter der hat richtig viele und geile Sender und man kann auswählen ob techno, rap... es hat auch einen automatischen recorder drinne der das in MP3 aufnimmt ist richtig geil

Ja Deezer ist absolut Spitze! Du kannst alle Titel kostenlos und legal anhören, aber natürlich nicht herunterladen... Siehe die deutsche Seite:

ja wenn mans anhören kann kann mans auch aufnehmen ...man kann den kompletten sound der zur soundkarte geht bzw rausgeht mittem moviemaker aufnehmen...

Es ist nichts daran, also ist es in der Tat nicht Unrecht oder illegal, z.B. mit dem [ ] die analoge Lücke zu nutzen, um Musik aufzunehmen.
Rein rechtlich fertigst Du damit nämlich keine Kopien an, sondern schneidest Rundfunk mit. Das Recht auf eigene Aufnahmen ist Gott lob noch nicht vernagelt.

Ja, bei Jamendo gibt es Musik in hoher Qualität, klanglich und die Musik selber sind auch in hoher Qualität.
Ich habe selber schon sehr viel Runtergeladen bei Jamendo.
Ich habe Musik, diesen Stillrichtungen runtergeladen Elektro, Dance Chillout Synteziser Techo, und und vieles noch was super klingt diesem bereichen.

Einfach nur Super ich kann es allen empfehlen, Jamendo!!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten