Musik löschen beim "Sansa e260"

Pauljj

New member
Hi!

Ich habe auf meinem "Sansa e260" die Musik gelöscht, indem ich ihn an den PC angeschlossen und dann die einzelnen Ordner aus Music gelöscht habe.

Das funktioniert insoweit, dass die Lieder gelöscht sind, allerdings werden diese im Verzeichnis weiterhin angezeigt.🙁

Wenn man diese nun auswählt öffnet sich das Lied.

• Gesamtlänge 0:00
  • Sonst hängt er sich komplett auf. (Man kann nichts mehr machen)
Weiß jemand wie ich die leeren Titel aus der Liste entfernen kann?

Vielen Dank im Voraus, Paul

Du könntest, was aber aufwendig wäre, alle Dateien, die behalten willst, vom Sansa auf den PC ziehen, den Sansa formatieren, und die Dateien, die du behalten willst, wieder auf den Sansa ziehen. Dann müssten die 0-Sekunden-Lieder komplett gelöscht sein.
Da es so aufwendig ist, solltest du dir zwar eine andere Methode suchen, aber du kannst es ja erstmal, solange du nichts besseres hast, so machen.

Grüße
Da Master

Niemand liest alte Threads...
http://www.pcmasters.de/forum/consu...eise-tipps-und-tricks-rockbox-themes-uvm.html
*) Fehler bei ID3-Tags beheben /"Doppelte Lieder"-Fehler beheben
  1. Sichergehen dass die ID3-Tags korrekt von euch eingetragen sind
  2. Löscht im player (MSC-Modus) unter System\Data\ die Datei PP5000.dat. Dieses veranlasst den Player dazu, sämtliche Files neu einzulesen und Fehler zu korrigieren. Es werden keine Dateien wie Musik/Bilder/Videos/etc. gelöscht!
    201007120624_nr1.JPG
  3. Wenn 2. nicht hilft, formatiert den Player (im MSC-Modus). Einfach Rechtsklick auf das Wechsel-laufwerk und "Formatieren". ACHTUNG! Diese Aktion löscht sämtliche Daten (des Users) vom Gerät. Firmware bleibt erhalten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten