Musik von ipod auf pc übertragen

little-dave

New member
Hi, ich habe schon die sufu benutzt und habe auch gegoogelt aber nichts gefunden.

Nun zu meiner Frage Ich möcht die Musik von einem I pod meines freundes auf meinen pc übertragen weis aber nicht wie .

bitte um Hilfe

mfg David

Soweit ich weiß, geht das legal garnicht. Das Format von Itunes kann, soweit ich weiß, auch nur mit Itunes abgespielt werden. Kann mich da aber auch täuschen.

MfG xxxThelGamerxxx

hmm dann wird es problematisch da die ganzen programme die ich kenne den glaube ich nicht ubterstützen aber wie gesagt schau mal yamipod... und google

Xilisoft iPod to PC Copy
😉
Gibt die Möglichkeit die gesamte Musik vom iPod auf den PC zu kopieren und sie werden nach Titel aus den ID3 Tags benannt.
Als mp3 werden sie herüberkonvertiert.
Ist allerdings shareware, doch mit ein paar Möglichkeiten ist es die kostenlose Vollversion.
PN Me wenn du interessiert bist.

Black Nova

Also soweit ich weiss- ich hab es auch schon selbst mit den Ipods meiner Freunde gemacht sollte man mit der neusten Version (Itunes 7.5) die Musik auf den Pc übertragen können.

Falsch.
iTunes kann lediglich die erworbenen Multi-Lizenz-Titel und die Musik, die über den iPod oder das iPhone selbst gekauft wurden (Wifi-iTunes-Store lässt grüßen) übertragen. Über alles andere weigert sich Apple nachzudenken, da dies ein verstoß gegen die Musikindustrierechte sei, was die vervielfältigung und weitergabe von Musik angeht.

Black Nova

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten