Musikserver

Starkmann

New member
Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte vom Internet aus auf mein Musikserver der sich auf einem
Debian-Linux Pc befindet zugreifen. Der Musikserver hat ein Port mit der Nummer:4444,
ich habe in meinem Router eine Portweiterleitung auf die Nummer 4444 eingestellt, sodass die Anfrage aus dem Internet
die am Router ankommt weiter auf meinen Lan-Pc weitergeleitet wird. Sitze ich jetzt auf meinem Pc der sich im wan(Internet) befindet
und gebe in der Url des Browsers meine vom provider zugewiesene ip-Adresse wie auch den port des servers ein dann bekomme
ich als Antwort jeweils: this website does not supply ownership information, Ich habe nach diesem Satz gegoogelt aber nichts
herausgefunden was dieser Satz genau bedeutet. Firewall ist keine soweit ich weiss im Debian eingestellt. Die Verbindung
zu meinem Musikserver müsste eigentlich gelingen tut es aber nicht. Ich wäre sehr froh wenn Ihr mir bei meinem Unterfangen helfen könnt.
Gruss Starkmann
 
Da wird sich der Browser beschweren, dass das SSL-Zertifikat ungültig ist. Irgendwo auf der Fehler-Seite kannst du dann trotzdem weiter...
 
Da wird sich der Browser beschweren, dass das SSL-Zertifikat ungültig ist. Irgendwo auf der Fehler-Seite kannst du dann trotzdem weiter...

d.h. was muss in diesem Fall im Internetbrowser eingestellt werden.. resp.ich konnte mein
musikserver nicht erreichen, ich hoffe dass ich nichts im browser einstellen muss da ich da keine Administratorenrechte besitze. Meine Frage wäre dann ist meine Konfiguration im Router richtig oder was muss wo konkret geändert werden.
Gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten