florian84z
New member
Hallo,
ich verkaufe hier einen Mustek DVD R100b DVD rekorder. Ich selber habe ihn diese woche von einem bekannten bekommen, der ihn nichtmehr braucht. Der Rekorder ist ein knappes Jahr alt (hat somit noch Garantie), hat KEINERLEI gebrauchsspuren (Sieht aus wie neu). Mein bekannter hat ihn ledigleich paarmal zum abspielen von dvd's genutzt. Ich habe ihn heute getestet und er läuft 1A.
Der Rekorder:
-Handbücher
-Kabel
-Fernbedienung
-1 DVD-RW
-1 CD-RW
-Scartkabel
-Garantiebeleg
-OVP
-9 DVD Spielfime
Hier paar Daten:
Mustek DVD R100B
- Aufzeichnung auf DVD+RW und DVD+R Wiedergabe von DVD+RW, DVD+R, DVD-RW, DVD-R, DVD, CD, CD-R, CD-RW, VCD, SVCD, WMA, Kodak Picture CD Wiedergabe, i-Link-Schnittstelle zum direkten Überspielen von Videoaufnahmen vom Camcorder auf DVD, Verschiedene Aufnahmemethoden: One-Key, Aufnahme, Timer usw, Schneller Bildvor-/-rücklauf, Praktischer S-Video- und A/V Eingang an der Gerätefront, OSD & LED Dual Display, Maße 430 x 290 x 68 mm, Gewicht 5 kg
Zusätzlich habe ich ihn auf die neuste Software geflasht.
Hier die Filme:
- Final Destination FSK16 *noch verschweißt*
- Mord nach Plan FSK 16
- 8 Mile FSK 12
- Organiac FSK16
- The Confidence Man FSK16
- Dark Angel FSK16
- Freefall FSK12
- Braveheart FSK 16
- Almost Dead FSK16
Die Bilder:
SK 50 €:bigok:
ich verkaufe hier einen Mustek DVD R100b DVD rekorder. Ich selber habe ihn diese woche von einem bekannten bekommen, der ihn nichtmehr braucht. Der Rekorder ist ein knappes Jahr alt (hat somit noch Garantie), hat KEINERLEI gebrauchsspuren (Sieht aus wie neu). Mein bekannter hat ihn ledigleich paarmal zum abspielen von dvd's genutzt. Ich habe ihn heute getestet und er läuft 1A.
Der Rekorder:
-Handbücher
-Kabel
-Fernbedienung
-1 DVD-RW
-1 CD-RW
-Scartkabel
-Garantiebeleg
-OVP
-9 DVD Spielfime
Hier paar Daten:
Mustek DVD R100B
- Aufzeichnung auf DVD+RW und DVD+R Wiedergabe von DVD+RW, DVD+R, DVD-RW, DVD-R, DVD, CD, CD-R, CD-RW, VCD, SVCD, WMA, Kodak Picture CD Wiedergabe, i-Link-Schnittstelle zum direkten Überspielen von Videoaufnahmen vom Camcorder auf DVD, Verschiedene Aufnahmemethoden: One-Key, Aufnahme, Timer usw, Schneller Bildvor-/-rücklauf, Praktischer S-Video- und A/V Eingang an der Gerätefront, OSD & LED Dual Display, Maße 430 x 290 x 68 mm, Gewicht 5 kg
Zusätzlich habe ich ihn auf die neuste Software geflasht.
Hier die Filme:
- Final Destination FSK16 *noch verschweißt*
- Mord nach Plan FSK 16
- 8 Mile FSK 12
- Organiac FSK16
- The Confidence Man FSK16
- Dark Angel FSK16
- Freefall FSK12
- Braveheart FSK 16
- Almost Dead FSK16
Die Bilder:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren