myMTVmobile - Erfahrungen?

LDub

Member
Also, ich habe neulich Werbung für myMTVmobile gesehen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist recht verlockend:
50 Inklusivminuten, danach 19c (mehr telefonier ich aber eh nie)
SMS-Flatrate (willkommen, aber nicht notwendig)
Internet-Flatrate, aber ab 150MB nur noch GPRS

Hat jemand Erfahrung damit?
Oder günstige Alternativvorschläge, es geht hauptsächlich um die Internet-Flatrate.
Würde ich die Reduzierung deutlich merken, bzw. sehr davon eingeschränkt werden?
Schreibt einfach mal.

hab mir auch schon überlegt das zu machen ... ich werd auch am samstag mal zu e+ reinspazieren und fragen, aber ein erfahrungsbericht wär auch schon gut ... :bigok:

Nicht grad mehr als in der Werbung:
SMS in alle Deutsche Netze
7,2 mbits internet jedoch ab 500mb traffic 0,6 mbit
100Freiminuten in alle dt Netze
Netzabdeckung in der Stadt besser ...

Also ich hab mich auch nochmal bei andren Anbietern umgeguckt, das günstigste mit i-net Flat war von Klarmobil mit 19,99 im Monat jedoch keine SMS Flat (Wenn du dir die Akutelle Computer Bild holst bekommst du 1Monat gratis surfen, telefonieren und simsen gratis und kannst es nach einem Monat wieder Kündigen:fresse🙁von Klarmobil; 1,95 Versand))

Daher werd ich mir myMTVmobile holen und mal sehen ob es das hält was es verspricht😉

Das sind ja ganz andere Werte! Auf der Website steht 50 Freiminuten und 150 MB traffic!
Was stimmt denn? Wenn die Werte von dir stimmen, dann hole ich es mir ja sicher!

Ohh sorry hab mich vertan :fresse: deine Werte stimmen, meine waren von einer anderen Flatrate :rulez:
Ps:die Netzabdeckung von e+ soll nicht so der Brüller sein, da ist D1 besser

Nee werds mir wenn überhaupt nach den Ferien holen da ich in den Ferien im Ausland bin und das dann wenig sinn machen würde... [Ich bin auch noch am überlegen mir ne t-Mobile flat zu holen da mein Vater von der Arbeit aus Business Tarife kriegen würde + neues Handy (HTC HD2 für 149€)]

Von Klarmobil das müsste die "Internet Flat 500 plus Minutenpaket 100" sein für 19,95 p/M mit 7,2 Megabit/s (nach 500Mb Traffic nur 0,6 Mbps) + 100 Freiminuten (ab 101. m 19Cent p/Min in alle dt Netze)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich bin auch noch auf einen Tarif gestossen der sehr günstig ist und von Computerbild empfohlen wird.
Der Tarif ist von Hello Mobile
8 Cent pro SMS/Min. in alle dt. Netze
Startpreis 9,95 + 10€ Guthaben

Dann kann man Optional noch eine Internet Flat hinzubuchen die 9,95 monatl. kostet
Da steht aber nichts zu der Geschwindigkeit (ich nehme mal 7,2 mbps) aber ab 200mb traffic wird auf gprs gedrosselt (0,6 mbps)

Damit hast du einen so eine art prepaid mit i-net flat ich weiss bloss noch nicht ob der Flat betrag seperat abgebucht wird oder vom Handy guthaben aber ich hab denen schon eine nette e-mail geschickt 😉

Ach ja das ganze geht über das o2 Netz und das mit den 9,95 monatl. (also bis dahin muss der Vertrag abgeschlossen sein und du bezahlst dann auch weiterhin nur 9,95) gilt bis zum 30.06.10 ab da an kostet es 12,95 (also bis dahin muss der Vertrag abgeschlossen sein und du bezahlst dann auch weiterhin nur 9,95)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub schon aber du musst ja den traffic auch voll kriegen ... und da wo es geht surf ich sowieso mit w-lan... das mobile e-net benutz ich eh nur fuer die apps um nachrichten etc. abzurufen und evtl. mal hausaufgaben :rulez:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten