Hallo,
ich habe ein folgendes Problem. Vor ca. zwei Jahre habe ich mir bei einer Firma meinen PC zusammenstellen lassen. War auch sehr zufrieden mit dem Rechner. Anfang des Jahres hat auf einmal meine Bildschirm nichts mehr angezeigt. Ich habe Ihn an die Onboard Grafikkarte angeschloßen und es ging. Daraufhin bin ich zu dem Laden hin und habe das Problem geschildert. Nach paar Tagen habe ich einen Anruf erhalten. Sie meinten das mein Motherboard kaputt ist. Die Reparatur hat ca. 3 Wochen gedauert dann habe ich Ihn wieder zurück bekommen. Seit da habe ich ein großes Problem! Ständig kommt ein Bluescreen. Mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen und in den unterschiedlichsten Situationen. Ich habe Ihn schon drei mal zurück gebracht und es hat sich nichts geändert. Beim zweitem mal war er über 1 1/2 Monate bei den. Mit der Begründung, dass die Ersatzteile nicht zurück kommen. Lieferprobleme! Augetauscht wurde: Festplatte, Arbeitsspeicher und der Prozessor. Beim drittem mal habe ich Ihn zurück bekommen nachdem meine Garatie vorbei ist.
meine Fragen: Verlängert sich meine Garantie auf den kompletten Rechner oder nur auf die ausgetauschten Teile?
kann ich mein Geld zurück verlangen oder steht mir ein Ersatz zu?
Für jede Antwort / Tipp bin ich euch sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus.
ich habe ein folgendes Problem. Vor ca. zwei Jahre habe ich mir bei einer Firma meinen PC zusammenstellen lassen. War auch sehr zufrieden mit dem Rechner. Anfang des Jahres hat auf einmal meine Bildschirm nichts mehr angezeigt. Ich habe Ihn an die Onboard Grafikkarte angeschloßen und es ging. Daraufhin bin ich zu dem Laden hin und habe das Problem geschildert. Nach paar Tagen habe ich einen Anruf erhalten. Sie meinten das mein Motherboard kaputt ist. Die Reparatur hat ca. 3 Wochen gedauert dann habe ich Ihn wieder zurück bekommen. Seit da habe ich ein großes Problem! Ständig kommt ein Bluescreen. Mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen und in den unterschiedlichsten Situationen. Ich habe Ihn schon drei mal zurück gebracht und es hat sich nichts geändert. Beim zweitem mal war er über 1 1/2 Monate bei den. Mit der Begründung, dass die Ersatzteile nicht zurück kommen. Lieferprobleme! Augetauscht wurde: Festplatte, Arbeitsspeicher und der Prozessor. Beim drittem mal habe ich Ihn zurück bekommen nachdem meine Garatie vorbei ist.
meine Fragen: Verlängert sich meine Garantie auf den kompletten Rechner oder nur auf die ausgetauschten Teile?
kann ich mein Geld zurück verlangen oder steht mir ein Ersatz zu?
Für jede Antwort / Tipp bin ich euch sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus.