[I]ns4ne?!
Moderator
Tach Jungs 🙂,
ich bin in dem Thema leicht eingerostet und bräuchte mal wieder etwas Kompetente Beratung. Aktuell fahre ich mit einem Sockel 1155 PC (I5-3570K / Gigabyte Z68 Board).
Prinzipiell habe ich mir folgendes
Als Prozessor habe ich mir
Fehlt Prinzipiell ja nurnoch der
Vom alten System würde ich übernehmen: meine Samsung EVO 840 Als Systemplatte sowie eine 3TB HDD als Datengrab und meine
Kommen wir zu den wichtigen Fragen:
Das Board hat M2 Anschlüsse. habe mir dazu dieses schöne
Wie ist das mit dem "SATA Express"? Auf der
Muss ich auf sonst noch was achten?
LG Ins4ne
ich bin in dem Thema leicht eingerostet und bräuchte mal wieder etwas Kompetente Beratung. Aktuell fahre ich mit einem Sockel 1155 PC (I5-3570K / Gigabyte Z68 Board).
Prinzipiell habe ich mir folgendes
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ausgeguckt, und würde um Dieses gerne eine art "Workaround" gestalten.Als Prozessor habe ich mir
ausgesucht.
sollte auch klar gehen, denke ich?Fehlt Prinzipiell ja nurnoch der
.Vom alten System würde ich übernehmen: meine Samsung EVO 840 Als Systemplatte sowie eine 3TB HDD als Datengrab und meine
.Wie Siehts mit dem NT aus? Ist ein Scythe Stronger 700W 80 Plus. Kann man das noch nutzen, oder sollte da was "besseres" her? Kommen wir zu den wichtigen Fragen:
Das Board hat M2 Anschlüsse. habe mir dazu dieses schöne
ausgeguckt als Platte für meine Steam Library. Lohnt sich so ein Teil? Diese Lese-/Schreibraten sehen schon mal vielversprechend aus. Aber würde mir das lieber absegnen lassen. Wird so eine Karte als normales Laufwerk erkannt?Wie ist das mit dem "SATA Express"? Auf der
gibts dazu eine Erklärung, aus der ich nicht schlüssig werde. ich will meine Festplatten schon gerne mit 16 Gb/s nutzen, sofern das möglich ist.Muss ich auf sonst noch was achten?
LG Ins4ne