Hammerfest
New member
Hallo zusammen
Hab mir letzte Woche ein bisschen Hardware neu gegönnt. Da ich eine neue CPU haben wollte musste ich zwangsläufig noch MB und RAM tauschen.
Mal gerade die neuen Sachen:
AMD Ryzen R7 2700x
Asus ROG Strix x370f Gaming
Corsair 16 GB Kit 3000
Alte Komponenten sind:
SSD Samsung evo 850
AMD R9 390
Gestern alles zusammen gebaut und Windows 10 installiert.
BIOS Update gemacht, alle benötigten Treiber installiert.
Leider Gottes fing es bei der Treiber Installation schon an, das mir das Bild einfriert ( Maus lässt sich bewegen aber kann nichts mehr anklicken) und kurz darauf ein Bluescreen kam.
Stillstandcode: Critical_Process_Died
Jetzt hab ich schon einmal komplett win 10 neu installiert was aber keine Besserung brachte.
Habt ihr vielleicht eine Idee oder wisst wo ich mal nach gucken kann um das Problem zu beheben?
Danke schon mal
Hab mir letzte Woche ein bisschen Hardware neu gegönnt. Da ich eine neue CPU haben wollte musste ich zwangsläufig noch MB und RAM tauschen.
Mal gerade die neuen Sachen:
AMD Ryzen R7 2700x
Asus ROG Strix x370f Gaming
Corsair 16 GB Kit 3000
Alte Komponenten sind:
SSD Samsung evo 850
AMD R9 390
Gestern alles zusammen gebaut und Windows 10 installiert.
BIOS Update gemacht, alle benötigten Treiber installiert.
Leider Gottes fing es bei der Treiber Installation schon an, das mir das Bild einfriert ( Maus lässt sich bewegen aber kann nichts mehr anklicken) und kurz darauf ein Bluescreen kam.
Stillstandcode: Critical_Process_Died
Jetzt hab ich schon einmal komplett win 10 neu installiert was aber keine Besserung brachte.
Habt ihr vielleicht eine Idee oder wisst wo ich mal nach gucken kann um das Problem zu beheben?
Danke schon mal