Nachnahmebestellung : Höherer Betrag gefordert!

KingLui89

New member
Hallo zusammen,

ich habe heute von der DHL einen kleinen Zettel bekommen, auf dem steht, wo ich ein Paket abholen kann, das ich letzten Sonntag bestellt habe. War halt heute zu der Zeit keiner im Hause.

Auf dem Zettel allerdings steht ein Betrag von 59,99€ obwohl es eigentlich nur 49,99€ sein sollten. Hab auch extra noch einen Screen sonntags gemacht, wo drauf steht, wie viel ich denn zu zahlen habe.

Wie kommen jetzt die 10€ mehr zu Stande? Hat sich der Bote verschrieben oder ist das ein Fehler von der Verkäufer Seite?

Ich will das Paket halt mrogen abholen, habs ja nicht umsonst per Nachnahme schicken lassen, dass ich es so früh kriege....

Ist bei der Post im Paket ein Lieferschein, wo vllt. der richtige Rechnungsbetrag drin steht, und der Postbote halt aus einer 4 eine 5 gemacht hat?

Vielen Dank.

Marius 🙂

(Ich würde halt einfach morgen bei der Firma anrufen, sagen dass 59€ gefordert werden und sie sollen der Abholstelle ein FAX senden? )

Öhm also üblich wären noch 2 € Post Gebühr für die Nachnahme.Hast du das evtl express verschicken lassen? Bei mir kommt Sonntags kein Postbote. Ist das Paket besonders schwer?
Ich bin leider kein Fachmann der viel verschickt und kann dir sonst nicht weiter helfen

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Bei mir kommt Sonntags auch kein Postbote. Heut ist ja auch Donnerstag 🙂

Das mit den 2 € weiß ich. Auf der Online-Rechnung von eBay (AfterBuy) stehen halt 49,99€ und in klammern zzgl. 2€ an die DHL...

allg. nachnahmeversandkosten? 8€ kommen da schon hin, dann halt 2€ für den gelben menschen = 10€ mehr.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten