Nahost Konflikt - was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agena

Active member
Hey.

Bin jetzt die Tage immer wieder drauf gekommen und frage mich was andere davon halten. Also, was denkt ihr darüber? Hoffe wir finden zu einer Diskussion. 🙂 (Aber nicht wundern ich vertrete eine der Radikaleren Lösungen.)

Mfg Agena

Weshalb sollte man sich die Mühe machen, zu einem mit Absicht und Zweck initiierten und am Leben gehaltenen Konflikt auch noch eine Meinung entwickeln zu wollen?
Zeitverschwendung (meine Meinung. Da isse ja nun doch).

Mit "Lösung" meine ich meine Meinung.

Bin für härteres durchgreifen im Iran als auch in Afghanistan. Soll heißen nun endlich mal die Kriegs ähnlichen Zustände dort anzuerkennen. Terror mit Terror bekämpfen, im sinne von Deportationen und Hinrichtungen vermutlicher Mudschaheddin-Kämpfer. Doch soweit ich Ahnung habe wird das keine Regierung eines Nato Staates zulassen. Nur um alles mal grob zu umschreiben.

Wenn aber kein Bedarf da ist sich über solche Themen zu unterhalten, dann kann ich den Thread auch wieder schließen lassen. 🙂😉

Für den Nahen Osten ist Afghanistan aber sehr weit weg ...
Mit Nahost-Konflikt wird der seit Jahrhunderten andauernde Kriegszustand in Israel, Gaza, Westjordanland, Syrien usw. bezeichnet

Sollte eigentlich auf alle Gebiete die Islamistisch-Extremistisch geprägt sind abzielen.

Sorry wenn ich es schlecht formuliert habe. 🙂

Willst du nur trollen Agena?
Spätestens seit dem "War-Diary" von wikileaks ist klar, dass (mal als Beispiel) die Besatzer dort jedem versehentlich getöteten Menschen ein AK in die Hand drücken und ihn als Aufständischen ausrufen, der getötet wurde.

Deportationen und Hinrichtungen vermutlicher Mudschaheddin-Kämpfer.
"vermutlich".
Du willst also, dass Verdächtige umgebracht werden? Ein feiner Mensch bist du, das toppt ja sogar die Begründung, warum man Guantanamo braucht, um Verdächtige zu inhaftieren.

Bei solchen Parolen kommt mir das Abendessen wieder hoch.

Zum Nahostkonflikt (dann damit hat Afghanistan und Irak nichts zu tun) kann ich mich Sala nur anschließen.

Agena schrieb:
Wenn aber kein Bedarf da ist sich über solche Themen zu unterhalten, dann kann ich den Thread auch wieder schließen lassen.
Das will ich sehen. Wenn der Thread geschlossen wird, sicher nicht nur weil du das willst.

Zuletzt bearbeitet:
"vermutlich".
Du willst also, dass Verdächtige umgebracht werden? Ein feiner Mensch bist du, das toppt ja sogar die Begründung, warum man Guantanamo braucht, um Verdächtige zu inhaftieren.

Ja, Verdächtige.

Okay, dann Close den Thread bitte, nur Tritte in den Schritt kann ich mir auch sparen. :-D

Na das geht ja schon gut los hier.
Man merkt halt schon ne leichte Tendenz wohin das wieder führt.

Ich glaub ich weiß schon, wie Agena das gemeint hat und denke dass du es nur ein bisschen falsch aufgefasst hast Chief, bzw von Agena ein bisschen unglücklich Formuliert wurde..
Sicherlich bin ich auch dafür, dass da mal die Faust auf den Tisch geknallt wird, aber das ist leider nicht mehr möglich. Man braucht 1000 Rückmeldungen um einen einzigen Schuss abzugeben. Bis da mal gehandelt werden kann (sofern sie nicht aus dem Grund bereits ins Land geschickt wurden) kann eine Ewigkeit vergehen und die vermutlichen Terroristen sind schon über alle Berge.

So schön ein Ende da auch währe, möglich ist es wohl nicht. Wenn alle Soldaten handeln würden wie im Wikileaks, dann währe wohl ein Ende in Sicht. Auch wenn man sich diese völlig unpassenden Kommentare schenken könnte.

Führt zu nichts, bringt aber jede Menge Aufregung und Ärger ...
Thread, auch auf die Bitte des TS hin, *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück