Naruto auf PC?

Dima

New member
...also wie das Thema schon sagt gibt es irgendwie ein Naruto Game aufn PC hab gegooglet aber nichts besonderes gefunden vielleicht kennt ihr ja mods oder sowas in die richitgung?

danke im voraus😉

Ja verständlich.
Ist halt das einzige was es für PC gibt.
Und da du ja nach irgendeinen gefragt hattest ne.
Es gibt bistimmt noch irgendwo Naruto Browsergames,aber ist ja alles bescheiden.
Vielleicht kommt da ja noch bald irgendein Vollwertiges Game,immer optimistisch bleiben 😉

Ja verständlich.
Ist halt das einzige was es für PC gibt.
Und da du ja nach irgendeinen gefragt hattest ne.
Es gibt bistimmt noch irgendwo Naruto Browsergames,aber ist ja alles bescheiden.
Vielleicht kommt da ja noch bald irgendein Vollwertiges Game,immer optimistisch bleiben 😉
Jo danke für deine hilfe🙂

Hoffentlich kommt irgendson hl2 mod für Steam raus das würde mir schon reichen😀

naja es gibt bestimmt irgend einen Mod, habe neulich nen Final Fantasy 7 Mod gefunden ^^, google einfach mal danach findest bestimmt was. meistens sind das mods für Unreal Tournament oder so ^^

naja es gibt bestimmt irgend einen Mod, habe neulich nen Final Fantasy 7 Mod gefunden ^^, google einfach mal danach findest bestimmt was. meistens sind das mods für Unreal Tournament oder so ^^
Ich habe schon längst vor dem Thread gegoogelt hab zwar einen hl2 mod gefunden der aber noch in arbeit ist das ist übrigens der hier:

aber ich dachte ich frag einfach ob andere User vielleicht auch andere bestimmte Mods kennen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten