Navyfield 2 erscheint 2013 (Gamescom 2012) Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Navyfield 2 soll die Nachfolge des in Deutschland relativ erfolglos gebliebenen Navyfield antreten, dass bereits im Jahr 2002 veröffentlicht wurde. Wir haben auf der Gamescom 2012 auch den Stand von Nexon besucht und uns das kommende Free-to-Play Seekampf-Spiel näher angesehen und unsere Eindrücke für euch zusammengefasst.

Grafisch macht Navyfield 2 einen guten Eindruck. Bis zu 64 Spieler steuern ihre historischen Kriegsschiffe aus der Vogelperspektive über die bis zu 400 Quadratkilometer großen Maps. Dabei sehen vor allem das Wasser und die Schiffe...

Weiterlesen: Navyfield 2 erscheint 2013 (Gamescom 2012)

Schöne Neuigkeiten.
Besonders lobenswert erscheint der Aspekt, dass für jedes Schiff und jedes abgefeuerte Geschoss eigenständige Physikberechnungen durchgeführt werden.
Nun, wer das Spiel kennt, weiß, dass das eher ein Nachteil ist. Um wirklich gut schießen zu können (gebündelt), kommt man nicht um Premiumgegenstände herum.

"Allerdings mit dem Hinweis, dass diese Vorteile eher moderat ausfallen sollen und alle Items auch über Ingame-Punkte erworben werden können."
Auch nur eine Halbwahrheit. Die Nachteile (wenn man kein Geld ausgeben möchte) sind so enorm, dass ein richtiges Spielvergnügen nicht aufkommt. Die "Repairrate" sind ohne Boost schlecht und der Kanoniere schießen ins Weltall (extreme Streuung). So kann man sich zwar Experten und Veteranen auch kostenlos holen, nur dauert das !sehr! lange.(vor allem ohne einen Premiumaccount".

Navyfield ist und bleibt ein "Pay-to-Win"-Spiel!

Du kannst alle Inhalte auch ohne Geld bekommen.

Und das vorraus-zielen bei einem beweglichen Ziel sollte jeder schonmal bei einem Shooter geübt haben 😉

Für mich ist das ein Pay To Win Game, wenn ich mir Mjunition mit echtem Geld kaufen könnte, die wesentlich mehr Schaden verursacht, als es die kostenfreie tut.

Das war damals bei Seafight, dem Browsergame in der BEta schon so...

ach du kacke das wird nach ner zeit der selbe mist wie der vorgänger. Alles kaputt gepatcht nach der zeit usw. usw. kenne den vorgänger hab den seit Beta gespielt absolute rotze. Mehr fällt mir zu dem game nit ein

Hab Navyfield lange mit unseren Nvidia Sli gezockt hatte 3 BB6 und 1 CV6 und war bei der KLM (damals beste Flotte vom Server) und ja ohne Geld geht da nichts!

Für eine BB Crew rechne ich circa 50€ mindestens! In meiner CV6 stagen knapp 250€ drinne:fresse:

hatte IJN, KM, US, UK, TOU BB6, US, UK CV6 , IJN, KM CV5, KM, UK SS4 alles noch gut losgeworden. Mehr als erwartet 🙂
PS: aber mal testen schadet nix

hatte IJN, KM, US, UK, TOU BB6, US, UK CV6 , IJN, KM CV5, KM, UK SS4 alles noch gut losgeworden. Mehr als erwartet 🙂
PS: aber mal testen schadet nix

Nach den 3 BB6 hatte ich eigentlich keine Lust mehr... Dann hab ich meine IJN CV6 durchgezogen (280 offis) und dann anschließend verkauft... Aber meine UK BB6 hab ich noch bei 315 offis geb ich keinen Mann her 😀

Ja und Navyfield 2 werde ich spielen (ich sehs geld schon purzeln...)

ich finde das NF ziemlich spass macht und ich hab wieder neu angefangen

name ist : Ragnara
2 Name ist, Adraxa

bei adraxa hab ich sevastopool und vollkommen auf premi sachen ausgerüstet ... aber , es macht schon unterschiede... aber ich finde das man auch ohne premi gut zocken kann grade wenn man bei den BB angekommen ist...

kleiner trick ... die Kanoniere 5 bis 8 level weiter leveln als der Kapitön 😉

ich finde das NF ziemlich spass macht und ich hab wieder neu angefangen

name ist : Ragnara
2 Name ist, Adraxa

bei adraxa hab ich sevastopool und vollkommen auf premi sachen ausgerüstet ... aber , es macht schon unterschiede... aber ich finde das man auch ohne premi gut zocken kann grade wenn man bei den BB angekommen ist...

kleiner trick ... die Kanoniere 5 bis 8 level weiter leveln als der Kapitön 😉

Die Tricks kennen glaube ich die meisten ;-)
und mit 8 Leveln bin ich nie hingekommen hatte meisten so 15 -20 Level vorlauft... Genauso bei den Reppern und den Engines...

Aber gerade bei BB brauchte ich die meisten Offis... Nagut meine CVs waren krasser aber ohne Geld kannste in dem Spiel ein was richtig gut machen und dass ist SS fahren denn dort gehts auf Gewicht :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten