NB-eLoop Brumm Geräusche

Timae

New member
Moin Moin,

Ich bin gerade am überlegen vorerst meiner H80 zwei der neuen eLoop Lüfter von Noiseblocker zu spendieren, dachte da speziell an das B12-PS Modell (die H80 beherrscht ja PWM).
Derzeit werkeln zwei unterschiedliche BeQuiet's am Radi welche zwar sehr leise/unhörbar aber meines Wissens nicht optimal geeignet für Radiatoren sind (Stichwort stat. Druck). Meine experimente mit Enermax Cluster waren ja eher nen fehlschlag aber die eLopp's sind ja nun auch weiß mit schwarz und sollen ja nun wirklich sehr leise sein.

Mein Problem liegt jetzt nur an der Berichterstattung z.B. wo von einem Brummen des Lüfters oberhalb von 600rpm gesprochen wird sobald sich etwas dichter als ca. 1cm vor dem Lüfter befindet. Da ich die Lüfter in Push/Pull-Konfig. betreiben möchte wären dazu natürlich mal erfahrungen ganz nett, immerhin wäre das Lüfterrad definitiv dichter als 1cm von den Lamellen des Radi's entfernt...

Danke schonmal für Infos ^^

Da noch keiner dazu geantwortet hat geh ich mal davon aus das noch nicht genug erfahrungen mit denen vorliegen??

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten