Neofonie WePad - iPad-Konkurrent aus Berlin Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
In den vergangenen Tagen macht ein Produkt namens WePad in Foren, Blogs und sogar auf namhaften Nachrichtenseiten auf sich aufmerksam.

RTEmagicC_wepad_01.jpg.jpg
RTEmagicC_wepad_02.jpg.jpg

Das WePad ist ein neues Produkt der Berliner Firma neofonie. Der Name ist den meisten nicht geläufig, denn außerhalb der IT-Branche hat sich das Unternehmen wenig zu erkennen gegeben. Das soll sich nun mit dem ...

Weiterlesen: Neofonie WePad - iPad-Konkurrent aus Berlin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke aber mal das es sich um eine arm cpu, wahrscheinlich einen snapdragon handeln. eine android x86 portation gibt es bisher nur exterimentell für den Eee PC 701, von Stabilität keine Rede, selbst getest.

weiteres merkmal ist ja das display, das könnte zum stromverbraucher Nummer 1 werden, die hohe Auflösung ist zwar schön jedoch segr problematisch was Apps angeht. Programmiert man diese skalierbar, siehts scheiße aus, wenn nicht, dann auch.

was flash angeht, das wollt ihr gar nicht hanen. ich weiß ja nicht ob ihr androidgeräte besitzt, aber ich bin jeden tag froh das ich nicht meinen teuren traffic für sowas bezahlen muss und zum anderen bremst das due geräte total aus, von akkukiller brauche ich gar nicht reden...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten