Nero Problem - Endtrack fehlgeschlagen

rhYsOn

New member
Tagchen liebe Community

habe folgendes Problem, wollte ebend eine "Juckbox CD" also eine Mp3 CD brennen.

Habe Nero normal wie immer gestartet. Titel hinzugefuegt, weiter, dann habe ich einmal versucht eine CD zu brennen. und ein zweites mal habe ich den Brennvorgang simulisiert. Beide male der selbe Fehler..

vor 3-4 Tage hat noch alles tadellos funktioniert.

Mein Betriebssystem ist Windows XP
Neroversion - Nero 7 Ultra Edition

Hoffe auf eure Hilfe.

rhYsOn

Hi,

Du kannst versuchen die Brenngeschwindigkeit von Nero zu drosseln, das verhindert meist Fehler beim Brennvorgang.
Ansonsten könnte es auch an schlechten Rohlingen liegen.
Wenn möglich, brenne mit anderen CD Rohlingen.

Mfg 🙂

Ps:

Halloechen,

habe das Simulieren und Brennen mit verschiedenen Geschwindigkeiten versucht. Leider immer wider fehl geschlagen, dann wollte ich zum testen das neue Nero 9 installieren, das hat gleich garnicht funktioniert.

Habe aber auch keine anderen Programme wie Alkohol oder sonstiges auf dem PC was Nero stoeren koennte.

Rohlinge verwende ich von Sony ..glaube daran sollte es nicht liegen?

Grueße

Hi,

ich hab grad rausgefunden das bei einigen leuten, die den selben fehler hatten, die festplatte, auf der die datein gespeichert waren, defekt war.
aber jetzt bitte keine panik. versuche mal die datein auf eine andere festplatte (z.b. eine externe) zu kopieren und sie dann zu brennen.
und wenns dann tatsächlich an der platte liegen sollte kannst du dich ja nochmal melden, das heißt nämlich noch lange nicht das sie irreparabel beschädigt ist.

lg

Danke fuer die Antwort. leider habe ich keine Externe Festplatte, kann ich auch versuchen, die Sachen vom Stick auf ne CD zu brennen, bringt das den selben Effekt ?!

Edit: hier mal ein Bild der Fehlermeldung

Unbenannt.JPG

Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So Leute, Sorry fuer den Doppelpost.

ALso habe jetz versucht mit dem selben Nero aber einem anderen Brenner, die CD zu brennen, Musik, Mp3 und Daten CD.

Das hat einwandfrei funktioniert. nun denke ich das es am DVD brenner liegt.

Er ließt zwar DVD's brennt aber weder dieselbigen noch CD's.

Wie immer passiert sowas, wenn die Garantie abgelaufen ist 😀

Grueße

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück