>F4b!o<
New member
Hey Leute,
da bald mein Geburtstag vor der Tür steht, möchte ich mir gerne ein Netbook kaufen. Ich möchte mir deshalb ein Netbook kaufen, weil ich was kleines, sehr mobiles für unterwegs brauche.
Nach längerem suchen ist mir ein Netbook besonders ins Auge gestochen,
der Eee 1005PE. Der Nachfolger von dem 1000H wenn ich mich nicht irre.
Ich habe 300€ für das Netbook zur Verfügung und deshalb kommen teurere Netbooks nicht in Frage, da es für meine Ansprüche (Internet, instant messenger, office) vollkommen ausreichend ist.
In diversen Reviews, in denen der 1005PE vorgestellt wurde, wurden ein paar "Mängel" bzw. negative Dinge angesprochen zBs. der nicht allzu helle Bildschirm und die gerine/bis gar keine Leistungssteigerung zum Vorgänger 1000H.
Jetzt wollte ich euch Fragen:
- Sind noch momentan andere Netbooks für ~300€ zu empfehlen?
- Gibt es andere Einschränkungen die noch erwähnt werden sollten beim 1005PE?
- Kann mir jemand seine persönliche Meinung zum 1005PE geben?
Ich würde mich auf Antworten freuen. 😉
da bald mein Geburtstag vor der Tür steht, möchte ich mir gerne ein Netbook kaufen. Ich möchte mir deshalb ein Netbook kaufen, weil ich was kleines, sehr mobiles für unterwegs brauche.
Nach längerem suchen ist mir ein Netbook besonders ins Auge gestochen,
der Eee 1005PE. Der Nachfolger von dem 1000H wenn ich mich nicht irre.
Ich habe 300€ für das Netbook zur Verfügung und deshalb kommen teurere Netbooks nicht in Frage, da es für meine Ansprüche (Internet, instant messenger, office) vollkommen ausreichend ist.
In diversen Reviews, in denen der 1005PE vorgestellt wurde, wurden ein paar "Mängel" bzw. negative Dinge angesprochen zBs. der nicht allzu helle Bildschirm und die gerine/bis gar keine Leistungssteigerung zum Vorgänger 1000H.
Jetzt wollte ich euch Fragen:
- Sind noch momentan andere Netbooks für ~300€ zu empfehlen?
- Gibt es andere Einschränkungen die noch erwähnt werden sollten beim 1005PE?
- Kann mir jemand seine persönliche Meinung zum 1005PE geben?
Ich würde mich auf Antworten freuen. 😉