Netbook Neru installiren problem

rudi95

New member
Netbook Neu installiren problem

:fuchtel:also ich habe ein problem mit meinem netbook es hat leider kein laufwerk deswegen habe ich ein Flashpen- USB gemoddet das man damit instalieren von 2 monaten hat das ja geklappt und jetzt geht es nicht mehr
s gibt da noch ein problem ich kann den pc nicht ganz starten udn muss es gleich beim start vom netbook machen aber wie ich weis es nicht :fuchtel:

ich höffe ihr könnt mir helfen
vielen dank im vorraus


es kommt auch eine fehlermeldung Windowsroot/System32/hal_d11

hier ist er;
>> Hotlink entfernt <<

MfG rudi95:roll:

Jetzt kommt bitte es ist wichtig weist den keiner hier wie es geht wo sind wir den hier :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm tschuildigung was erwartest du=

wir haben gerade nichtmal nen ganzen tag rum. und durch das ganze "gefuchtel" bekommen die leute meist nochweniger lust auf dien problem zu antworten.

mach doch einfach den usb-stick neu-bootfähig und schmeiß xp drauf. dann reingesteckt und beim hochfahren direkt davon booten 😉

greets

(sollte es das nicht beheben, wäre eine genaue beschreibung was du angezeigt bekommst und was nicht funktioneirt wirklich empfehlenswert)
 
Da Du mal ganz schnell den Hotlink aus Deinem Startpost entfernst, kannst Du wenn Du grad mal so schön beim Editieren bist, ja gleich die ganzen Fuchtels mit entfernen.
[Warum keine Hotlinks]?
Nee im vollen Ernst:
Wer nicht ernsthaft fragt, kann auch keine ernsthaften Antworten erwarten.
Eine detallierte Fehlerbeschreibung ist natürlich auch immer hilfreich.
Dabei helfen Satzzeichen ungemein.
Das sind nicht nur sinnlose Schmuckelemente!
 
<rant>
Warum sollte sich jemand die Mühe machen, dir eine Anleitung zu schreiben/rauszusuchen, wenn du netmal 5 Minuten investierst, um einen halbwegs lesbaren Beitrag zu verfassen?
Zumindest Rechtschreibfehler korrigieren und Satzzeichen einfügen wäre schon eine enorme Verbesserung...
</rant>



Wenns immernochnet geht, hast du evtl. deine Daten auf dem USB-Stick geschrottet, mach das ganze nochmal mit Daten von einer originalen CD.
Alternativ hol dir ein USB-CD/DVD Laufwerk, damit gehts 100% immer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten