Roadrunner
New member
Hi Leute,
mein Vater hat sein Windows 7 Ultimate Edition neu aufgesetzt, auf seinem Packard Bell Netbook. Er hat dabei wohl komplett, alles von der Festplatte formatiert, auch die "Wiederherstellungsdaten", welche höchstwarscheinlich auch sämtliche Treiber beinhalten. Nun bin ich schon seit ca. 2 Stunden auf der Suche nach den Treibern für das Netbook, bislang aber noch nicht fündig geworden.
Es handelt sich um die Windows 7 Ultimate Edition 64 Bit
By the way:
(genaue Bezeichnung des Netbooks)
Wie kann ich das Problem am besten beheben? (Sound funktioniert übrigens)
Problem:
Ich kann das WLAN nicht einschalten, (bei mir mit FN-Taste + F3), auf der F3 Taste ist ein "Funk" Symbol. Schaltet sich allerdings nicht ein...
Vielen Dank im vorraus
Roadrunner:coolblue:
mein Vater hat sein Windows 7 Ultimate Edition neu aufgesetzt, auf seinem Packard Bell Netbook. Er hat dabei wohl komplett, alles von der Festplatte formatiert, auch die "Wiederherstellungsdaten", welche höchstwarscheinlich auch sämtliche Treiber beinhalten. Nun bin ich schon seit ca. 2 Stunden auf der Suche nach den Treibern für das Netbook, bislang aber noch nicht fündig geworden.
Es handelt sich um die Windows 7 Ultimate Edition 64 Bit
By the way:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(genaue Bezeichnung des Netbooks)
Wie kann ich das Problem am besten beheben? (Sound funktioniert übrigens)
Problem:
Ich kann das WLAN nicht einschalten, (bei mir mit FN-Taste + F3), auf der F3 Taste ist ein "Funk" Symbol. Schaltet sich allerdings nicht ein...
Vielen Dank im vorraus
Roadrunner:coolblue:
Zuletzt bearbeitet: