GästeFrage
New member
Hallo.
Ich wollte in den Nächsten Tagen mein Rechner aufrüsten und weiß aber nicht so genau welches Netzteil.
Mein Rechner hat derzeit:
Motherboard: Acer RS880M05
Prozessor: AMD Athlon ll X4 640
Grafikkarte: HD 5570 (die Neue Grafikkarte soll die 7950 werden)
RAM: 6GB von Welchem Hersteller weiß ich nicht!
ansonsten derzeit ganz normal, Festplatte 1TB, Laufwerk, Cardreader, China Böller Netzteil mit 300W, Neues Gehäuse wird 4 Fan/Lüfter haben...
nur die Frage welches Netzteil würde reichen für die nächsten (4-5)Jahre?
Ich dachte da so an ein 450-500W Netzteil, nur habe ich kein Plan davon welche gut sind,
es sollte nicht Teurer als 50€ sein, auf Mindfactory erhältlich sein, min. 2x 6 pin PCIe oder besser 2x 6+2 PCIe haben,
das aussehen, die Lautstärke sowie gesleevt oder nicht egal, wenn es geht Bronze Zertifizierung, aber kein muss.
Ich Danke schon mal für die Antworten 🙂
Ich wollte in den Nächsten Tagen mein Rechner aufrüsten und weiß aber nicht so genau welches Netzteil.
Mein Rechner hat derzeit:
Motherboard: Acer RS880M05
Prozessor: AMD Athlon ll X4 640
Grafikkarte: HD 5570 (die Neue Grafikkarte soll die 7950 werden)
RAM: 6GB von Welchem Hersteller weiß ich nicht!
ansonsten derzeit ganz normal, Festplatte 1TB, Laufwerk, Cardreader, China Böller Netzteil mit 300W, Neues Gehäuse wird 4 Fan/Lüfter haben...
nur die Frage welches Netzteil würde reichen für die nächsten (4-5)Jahre?
Ich dachte da so an ein 450-500W Netzteil, nur habe ich kein Plan davon welche gut sind,
es sollte nicht Teurer als 50€ sein, auf Mindfactory erhältlich sein, min. 2x 6 pin PCIe oder besser 2x 6+2 PCIe haben,
das aussehen, die Lautstärke sowie gesleevt oder nicht egal, wenn es geht Bronze Zertifizierung, aber kein muss.
Ich Danke schon mal für die Antworten 🙂