Numb3rs
New member
Liebe Forumcommunity,
Im Moment überlege ich mir meine altes 300Watt Netzteil in den Ruhestand zu schicken. Bei der Suche nach einem neuen ist mir jetzt dieses
Meine wichtigste Frage ist ob diese Netzteile auch leise sind. Weil ein lautes Netzteil doch schon recht schwer wieder leise zu bekommen ist.
Da ich auch bald mein System verändern möchte(eventuell richtiunf CrossFire) und das Netzteil lange benutzen möchte halte ich die 650 Watt schon für angebracht.
Ich bin auch gerne für Alternativen offen allderdings sollten diese auch 70€ nicht überschreiten.
Gruß Numb3rs
Im Moment überlege ich mir meine altes 300Watt Netzteil in den Ruhestand zu schicken. Bei der Suche nach einem neuen ist mir jetzt dieses
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ins Auge gefallen. Hier im Forum werden ja auch immer wieder Netzteilde dieser Marke empfohlen.Meine wichtigste Frage ist ob diese Netzteile auch leise sind. Weil ein lautes Netzteil doch schon recht schwer wieder leise zu bekommen ist.
Da ich auch bald mein System verändern möchte(eventuell richtiunf CrossFire) und das Netzteil lange benutzen möchte halte ich die 650 Watt schon für angebracht.
Ich bin auch gerne für Alternativen offen allderdings sollten diese auch 70€ nicht überschreiten.
Gruß Numb3rs