Tony124587
New member
Hallo,
Ich bin seit 1-2 Tagen auf der suche nach einem Netzteil und natürlich hab ich überall geguckt und nun hab ich auch bei eBay nachgeschaut und hab ein Netzteil gefunden das mir wirklich sehr gefällt.Aber den noch bin ich skeptisch bei eBay solche Sachen zu kaufen aber ich wollte mal fragen was ihr von diesem NT haltet.
-------------------
750 Watt
ATX Markennetzteil -
Ich hoffe ich mach nicht viel arbeit für euch 😀
MFG
Ich bin seit 1-2 Tagen auf der suche nach einem Netzteil und natürlich hab ich überall geguckt und nun hab ich auch bei eBay nachgeschaut und hab ein Netzteil gefunden das mir wirklich sehr gefällt.Aber den noch bin ich skeptisch bei eBay solche Sachen zu kaufen aber ich wollte mal fragen was ihr von diesem NT haltet.
-------------------
750 Watt
Combat
PC Gamer
Netzteil / 135mm Lüfter ATX Markennetzteil -
CombatPower
750 Watt * sehr leiser 135mm Lüfter. Echte 750W Leistung! Extrem leises "Super Silent
" Netzteil! Für aktuelle Highend
INTEL & AMD Dual-/Quadcore
Systeme geeignet! ATX-Netzteil mit 20-/24-pin
Stromanschluss für moderne Mainboards mit SATA sowie PCIexpress
Stromanschlüssen! Sie erhalten ausschließlich Originalverpackte
NEUWARE inkl. Stromkabel und Schrauben!Produktdetails
Bauart: ATX Eingangsspannung: 230 V Ausgangsleistung: 750 W Lüfter: 135mm x 135mm Lautstärke: 19 dB
Gewicht: 2,3 kg PrüftZeichen
: CE, TÜV, RoHS
Farbe: schwarz Anschlüsse:
6x IDE Stromanschluss 6x SATA Stromanschluss 2x PCIexpress
6pin Stromanschluss 1x PCIexpress
8pin Stromanschluss (6+2) 1x 20+4pin Stromanschluss 1x 4+4pin Stromanschluss 2x Floppy
Leistungsdaten:
+5V 28A +3,3V 28A +12V1 20A +12V2 20A +12V3 20A +12V4 20A -12V4 0,8A +5Vsb 2,5AIch hoffe ich mach nicht viel arbeit für euch 😀
MFG