Moin Moin,
Ich habe vor ,mir ein neues Netzteil für meinen Rechner (Phenom 2 945 95Watt,Hd 5850 Toxic 8GB DDR-2 800,ein DVD Laufwerk ,eine Festplatte) zu besoregn weil ich meinem Combat Power 750 Watt nicht mehr traue.
Der Lüfter macht komische Geräusche und seitdem ich weiss dass das Teil keine Kurzschlusssicherung hat ,sondern nur einen (Überspannungschutz und einen Überlastungsschutz (eigentlich weiss ich nicht mal richtig was das ist),und ich schon oft für dieses Ntzteil den Begriff "Chinaböller" gehört hab bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Ich hab mir als möglichen Kandidaten folgendes rausgesucht
Meine Frage ist reichen 380 Watt aus?Und ist Seasonic generell zu empfehlen,
Vor allem in Sachen Sicherheit.Einen Kurzschluss-Schutz hat es ja.
Und falls nicht wie siehts mit Alternativen im Preisrahmen bis 50 Euro aus?
Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten.
Ich habe vor ,mir ein neues Netzteil für meinen Rechner (Phenom 2 945 95Watt,Hd 5850 Toxic 8GB DDR-2 800,ein DVD Laufwerk ,eine Festplatte) zu besoregn weil ich meinem Combat Power 750 Watt nicht mehr traue.
Der Lüfter macht komische Geräusche und seitdem ich weiss dass das Teil keine Kurzschlusssicherung hat ,sondern nur einen (Überspannungschutz und einen Überlastungsschutz (eigentlich weiss ich nicht mal richtig was das ist),und ich schon oft für dieses Ntzteil den Begriff "Chinaböller" gehört hab bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Ich hab mir als möglichen Kandidaten folgendes rausgesucht
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Meine Frage ist reichen 380 Watt aus?Und ist Seasonic generell zu empfehlen,
Vor allem in Sachen Sicherheit.Einen Kurzschluss-Schutz hat es ja.
Und falls nicht wie siehts mit Alternativen im Preisrahmen bis 50 Euro aus?
Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten.