Netzteil problem

Xardas002

New member
habe die ATI Radeon X850XT (AGP) von palit und ein 350 Watt Netzteil und meine spiele wie Gothic 3 und Two worlds stürzen ab ich habe es schon mit overclocking und ohne probiert aber da geht nichts kann es sein das es am netzteil liegt hat nämlich auch schon ein kumpel (pc-spezialist) vermutet
 
Ich denk nicht dass es am Netzteil liegt. Es liegt ganz einfach an der Grafikkarte, da die bisschen schwach auf der Brust ist für solche Grafikaufwendigen Spiele wie du sie genannt hast.
In welchen Auflösungen und Details hast du es denn getestet?
 
naja in so zimlich den höchsten den mittlersten und naja den niedrigen nicht so aber ein bisschen und ich hatte vorher die GeForce 6600GT und mit deren einstellunge läuft die neue nicht
 
Da deine Grafikkarte nicht die beste ist, solltest du die Spiele in niedriger Auflösung+Details spielen.
Wieso hat denn dein Freund die Vermutung dass es am Netzteil liegt? Was ist denn seine Begründung?

Aber wie gesagt diese Spiele sind sehr Grafikaufwendig und brauchen schon Grafikpower in höheren Details+ Auflösungen.
 
ja die sind aufwenig aber bei meiner 6600GT mit 128mb und 128bit stürzt nichts ab und ich spiel auf 1024x768 mit naja hohen details und mit meiner neuen x850Xt 256mb und 256bit stürzt es auf diesen einstellungen ab
 
Eine X850 XT ist ja mit der entsprechenden Umgebung gar nicht so lahm, bei dem Game solltest du aber mit der Karte Auflösung und Details nach unten korrigieren.
Gerade Gothic 3 läuft am sinnigsten mit wenigstens 1,5 GB Ram.

Habe gerade die Anforderungen von Gothic 3 nicht komplett im Kopf, aber was für ein Prozessor und wie viel Arbeitsspeicher ist den vorhanden?

Nenne mal Hersteller und genaue Bezeichnung vom Netzteil...
 
Oh Gott. bin ich blöd. 😀
Ich hab irgendwie gelesen dass die Spiele ruckeln. Sorry dafür.
Aber ich denke trotzdem nicht dass es das Netzteil ist, obwohl es höchstwahrscheinlich ein billiges Teil ist. Du kannst ja mal schauen, wenn du ein anderes Netzteil hast, das mal damit zu testen.
Woher hast du denn deine neu X850XT? Hast du sie neu gekauft oder bei ebay oder von einem Kumpel oder so?
Weil evtl hat die ja nen "Datscher".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten