Halloe Leute! Ich habe heute des erste Mal einen PC zusammengebaut. Ich wurde auch von euch beraten und beim Aufbau hat alles gut funktioniert, hab zwar ewig gebracvuht um die Kabel zu verlegen, aber das Ergebnis ist gut.
Aber: HILFE! 🙂 Alles ist an den Strom angeschlossen, also das Netzteil und dann an die Hardware. Aber wenn ich den PC anmachen will passiert...nichts. Kein Ton kein garnichts. Von Netzteil bewegt sich nichtmal der Lüfter. Und ich habe keinen blassen Schimmer woran es liegen kann 🙁. Ich weiß jetzt nicht ob das Netzteil kaputt ist oder irgendetwas anderes (wovon ich nicht ausgehe). Wiegesagt, wenn ich den Schalter am Netzteil auf 'I' stelle rregt sich nichts und auch nicht wenn ich den PC anstelle 🙁 Gibt es noch eine andere Möglichkeit den PC anzustellen ohne den Power Button am Gehäuse?
Schonmal danke im VOrraus!
Mein System:
Cougar A450 450 W
Sharkoon T9 Value
Samsung 830 128GB
ASRock H77 Pro4/MVP
Gigabyte HD7950
i5 3450
Scythe Katana 4
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Aber: HILFE! 🙂 Alles ist an den Strom angeschlossen, also das Netzteil und dann an die Hardware. Aber wenn ich den PC anmachen will passiert...nichts. Kein Ton kein garnichts. Von Netzteil bewegt sich nichtmal der Lüfter. Und ich habe keinen blassen Schimmer woran es liegen kann 🙁. Ich weiß jetzt nicht ob das Netzteil kaputt ist oder irgendetwas anderes (wovon ich nicht ausgehe). Wiegesagt, wenn ich den Schalter am Netzteil auf 'I' stelle rregt sich nichts und auch nicht wenn ich den PC anstelle 🙁 Gibt es noch eine andere Möglichkeit den PC anzustellen ohne den Power Button am Gehäuse?
Schonmal danke im VOrraus!
Mein System:
Cougar A450 450 W
Sharkoon T9 Value
Samsung 830 128GB
ASRock H77 Pro4/MVP
Gigabyte HD7950
i5 3450
Scythe Katana 4
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!