barry.egan
New member
Hallo
ich hätte eine technische Frage zum Einsatz eines Netzteils.
Ich habe seit längerem Probleme mit meinem AIO-Rechner (Dell Inspiron 27 7777, Ryzen 7 1700, Radeon RX580), die - so glaube ich - auf ein entweder defektes oder zu schwaches Netzteil zurückzuführen sind (plötzlicher Shutdown bei hoher Grafik-Last, Micro-Ruckeln in Games). Habe schon viele andere möglche Fehlerquellen ausgeschlossen und würde gern versuchen, ein potenteres Netzteil einzusetzen. (original Dell hat 330W und sieht so aus:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein stärkeres Netzteil mit etwa 500W aber einer DC-Hohlbuchse zu kaufen und anzuschließen? Evtl über eine Adapter-Lösung oder anderweitig?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
barry
ich hätte eine technische Frage zum Einsatz eines Netzteils.
Ich habe seit längerem Probleme mit meinem AIO-Rechner (Dell Inspiron 27 7777, Ryzen 7 1700, Radeon RX580), die - so glaube ich - auf ein entweder defektes oder zu schwaches Netzteil zurückzuführen sind (plötzlicher Shutdown bei hoher Grafik-Last, Micro-Ruckeln in Games). Habe schon viele andere möglche Fehlerquellen ausgeschlossen und würde gern versuchen, ein potenteres Netzteil einzusetzen. (original Dell hat 330W und sieht so aus:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
).Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein stärkeres Netzteil mit etwa 500W aber einer DC-Hohlbuchse zu kaufen und anzuschließen? Evtl über eine Adapter-Lösung oder anderweitig?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
barry