so leute! jetzt brauch ich eure hilfe!!!
erst mal mein system:
AMD Phenom X II 955 Deneb
GTX 460 gigabyte OC
Gigabyte GA - 770 TA - UD3
Cougar CM 550 Watt
ich habe gestern mal meine CPU unter wasser gesetzt...GPU kommt auch noch dazu, wird von al_bundy hergestellt.
nun da die CPU schön kühl war hab ich mal mit OC über den multi angefangen...
habs dann stabil auf 4GHz bei 1.5 Volt gebracht....
naja....glaubte ich wohl^^.....hab dann prime laufen lassen und bin aufm weg ins kino gewesen....bin dann nochmal zurück, hatte was vergessen -.-...
komm in mein zimmer und seh das der rechner aus war 😵...normalerweise startet er ja neu....fragte mutter ob sie den ausgemacht hat...fehlanzeige....
naja...keine zeit musste ins kino^^....btw: jackass 3D is cool...nur 3D is ziemlich überflüssig XD
BTT: komme von der abendvorstellung zurück und hab mich gleich an den rechner gemacht.
hab mal alles abgesteckt und den überbrückungsstecker dran gemacht....die
hab mir grad mal n neues bestellt...ein MSI 870A-G54
nun frag ich mich warum das MB geschrottet wurde?
is evtl das NT zu schwach?
hab die gtx auf 810 MHz getaktet...wie viel vcore weiß ich nimmer...aber die lief ja eh im 2D modus....
am NT angeschlossen sind 3 SATA festplatten, 1 DVD brenner, scythe kaze master ace lüftersteuerung, 9 LEDs je 3 in reihe, 4 noiseblocker an der lüftersteurung zu je 2 zusammengefasst, 1x 200mm coolermaster lüfter an lüftersteuerung und 1x 200mm coolermaster LED lüfter am MoBo sowie ne TV karte am PCI slot.
naja....und maus tastatur, drucker wird ja vom eigenem NT betrieben wie die boxen...
hoffe das reicht an infos.....
ach ja...cmos clear hab ich auch ohne erfolg gemacht....
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
MfG
Philipos
erst mal mein system:
AMD Phenom X II 955 Deneb
GTX 460 gigabyte OC
Gigabyte GA - 770 TA - UD3
Cougar CM 550 Watt
ich habe gestern mal meine CPU unter wasser gesetzt...GPU kommt auch noch dazu, wird von al_bundy hergestellt.
nun da die CPU schön kühl war hab ich mal mit OC über den multi angefangen...
habs dann stabil auf 4GHz bei 1.5 Volt gebracht....
naja....glaubte ich wohl^^.....hab dann prime laufen lassen und bin aufm weg ins kino gewesen....bin dann nochmal zurück, hatte was vergessen -.-...
komm in mein zimmer und seh das der rechner aus war 😵...normalerweise startet er ja neu....fragte mutter ob sie den ausgemacht hat...fehlanzeige....
naja...keine zeit musste ins kino^^....btw: jackass 3D is cool...nur 3D is ziemlich überflüssig XD
BTT: komme von der abendvorstellung zurück und hab mich gleich an den rechner gemacht.
hab mal alles abgesteckt und den überbrückungsstecker dran gemacht....die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und lüfter sind angegangen....also is wohl das MB ins nirvana gezogen.hab mir grad mal n neues bestellt...ein MSI 870A-G54
nun frag ich mich warum das MB geschrottet wurde?
is evtl das NT zu schwach?
hab die gtx auf 810 MHz getaktet...wie viel vcore weiß ich nimmer...aber die lief ja eh im 2D modus....
am NT angeschlossen sind 3 SATA festplatten, 1 DVD brenner, scythe kaze master ace lüftersteuerung, 9 LEDs je 3 in reihe, 4 noiseblocker an der lüftersteurung zu je 2 zusammengefasst, 1x 200mm coolermaster lüfter an lüftersteuerung und 1x 200mm coolermaster LED lüfter am MoBo sowie ne TV karte am PCI slot.
naja....und maus tastatur, drucker wird ja vom eigenem NT betrieben wie die boxen...
hoffe das reicht an infos.....
ach ja...cmos clear hab ich auch ohne erfolg gemacht....
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
MfG
Philipos