Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope sind nur 2x 6 TB SSD und 2x 12 TB HDDMit den ganzen SSD und HDD usw. bedarf es schon eher 1500-1600W
er will es soDer Sinn nach einem SLI 3090 hinterfrage ich an dieser Stelle einfach mal nicht.
Vermute aber, das dieses System mit einem 1000W Netzteil nicht laufen wird.
extreme high end gaming was meiner meinung nach keinen sinn hat und neben bei bitcoinWofür soll das Ding gut sein?
extreme high end gaming was meiner meinung nach keinen sinn hat und neben bei bitcoin
hab mich bisschen umgeschaut und habe mich nun fürs dark pro 11 1200W entschieden3090 SLI wird keinen spürbaren oder messbaren unterschied machen zu einer 3090 🙂
Und Bitcoin.. Dafür ist es zum einen die falsche Grafikkarte und zum zweiten, wird er dadurch nur mehr Geld für Strom ausgeben als das er damit verdienen wird (außer er lebt in Russland)
Vor allem bis er erstmal das Geld wieder raus hat mit Bitcoin, was das System gekostet hat.. Naja.. jeder wie er will 😀
// wird eher gegen 1200-1300 Watt gehen
Verschiedene Netzteilrechner / verschiedene Werte
Aber rechne eher in diese Richtung:
CPU: AMD 5950X
GPU: GeForce RTX 3090
GPU2: GeForce RTX 3090
RAM: 4 Riegel
SSD: 2 Laufwerke HDD: 2 Laufwerke
Lüfter: 6 Lüfter Wasserkühlung: 1 Pumpe
1200 Watt Netzteil
Wird die zweite rtx3090 genau so tun, also unnötig sein und Strom fressen 🙂sein aalter rechner der hatte da unnötig viel scheiß drinnen der strom gefressen hat
Das sollte denke ich sicherer sein, bei dem vorhaben.hab mich bisschen umgeschaut und habe mich nun fürs dark pro 11 1200W entschieden
Dann sag ihn, das Sli schon seit langen tot ist, Sli wurde von Nvidia schon vor Jahren aufgegeben und nicht mehr weiter entwickelt, auch unterstützen neuere Games kein sli mehr.er will es so
Aber definitiv nicht für Bitcoin itself - dafür gibt es seit zig Jahren spezialisierte Hardware, die im Vergleich zu jeglichen Grafikkarten um Größenordnungen effizienter ist.Das einzige wo mehr als eine Grafikkarte Sinn macht ist beim Krypto Mining
Aber definitiv nicht für Bitcoin itself - dafür gibt es seit zig Jahren spezialisierte Hardware, die im Vergleich zu jeglichen Grafikkarten um Größenordnungen effizienter ist.
Dann sag ihn, das Sli schon seit langen tot ist, Sli wurde von Nvidia schon vor Jahren aufgegeben und nicht mehr weiter entwickelt, auch unterstützen neuere Games kein sli mehr.
Das einzige wo mehr als eine Grafikkarte Sinn macht ist beim Krypto Mining
ich hab ihm gesagt geh wenn du schon so viel geld wegwerfen willst auf ne titan
noch kurz ne andere frage was haltet ihr von dieser wakü?
be quiet! Pure Loop 360mm