swabb
New member
hallo!
undzwar hab ichn problem hab n neues game (TitanQuest)
wenn ich das spiel starte und z.B das Anfangsvideo anschau kackt der pc nach ner weile ab (TQ hat ne ziemlich gute grafik) so und das liegt nun halt daran dass meine Grafikkarte (GeForce 6800 Ultra) zu heiß wird und die lüfter mit der kühlung nich hinkommen......und das liegt angeblich daran das mein netzteil nicht genug hergibt.....hab auch dummerweise nur in etwa dieses hier (also blos n anderen lüfter glaub ich) aber von der gleichen firma und wattzahl etc.
und ein kumpel von meim bruder sagt da hilft nur n neues netzteil und hat mir dieses teil empfohlen
was mir an dem auch gefällt die variablen stecker...
nun möcht ich von euch wissen:
1. liegt das wirklich an meinem schlechten netzteil?
2. und is das empfohlene wirklich geeignet?
mfg swabb *alk*
undzwar hab ichn problem hab n neues game (TitanQuest)
wenn ich das spiel starte und z.B das Anfangsvideo anschau kackt der pc nach ner weile ab (TQ hat ne ziemlich gute grafik) so und das liegt nun halt daran dass meine Grafikkarte (GeForce 6800 Ultra) zu heiß wird und die lüfter mit der kühlung nich hinkommen......und das liegt angeblich daran das mein netzteil nicht genug hergibt.....hab auch dummerweise nur in etwa dieses hier (also blos n anderen lüfter glaub ich) aber von der gleichen firma und wattzahl etc.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und ein kumpel von meim bruder sagt da hilft nur n neues netzteil und hat mir dieses teil empfohlen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
was mir an dem auch gefällt die variablen stecker...
nun möcht ich von euch wissen:
1. liegt das wirklich an meinem schlechten netzteil?
2. und is das empfohlene wirklich geeignet?
mfg swabb *alk*