BenutzermitBiss
New member
Tut mir Leid, wenn ich euch arme geblagte Seelen schon wieder mit sonem Kram belästige, aber ich hab erstmal kaum Ahnung von PCs 🙁und deshalb hat mich auch dieses Tool für das Netzteil überfordert, weil ich keinen blassen Schimmer hatte, was das von mir will😕. Tja und jetzt brauch ich eure Hilfe!:rulez:
So hier jetzt erstmal die Hauptinfos, die ihr wahrscheinlich braucht(kann auch ausführlichen Bericht mit EVEREST machen):
Prozessor: Inspiron 531 AMD Athlon X2 Dual Core Processor 3800 (2.0GHz,89W)
Motherboard: Ähehem^^
Everest zeigt keinen Namen an und in meiner Rechnung find ich nix^^
Arbeitsspeicher: 2x2GB aber nur 3,25GB könnten ausgenutzt werden
Grafikkarte: Soll eine Zotac NVIDIA GeForce 9800GT werden(brauch halt erstmal das neue Netzteil)
Halt noch Lautsprecher, Webcam und Mikro an den USB-Steckplätzen und Standarttastatur mit Maus. Gelegentlich kleine externe Festplatte.
Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach fragen.
Ich will so an die 30-60€ ausgeben und dachte schon an eins von "Be quit".
Hoffe ihr könnt mir helfen.
BenutzermitBiss :wtf:
EDIT:
Achja, Festplatte: 250GB
So hier jetzt erstmal die Hauptinfos, die ihr wahrscheinlich braucht(kann auch ausführlichen Bericht mit EVEREST machen):
Prozessor: Inspiron 531 AMD Athlon X2 Dual Core Processor 3800 (2.0GHz,89W)
Motherboard: Ähehem^^
Everest zeigt keinen Namen an und in meiner Rechnung find ich nix^^
Arbeitsspeicher: 2x2GB aber nur 3,25GB könnten ausgenutzt werden
Grafikkarte: Soll eine Zotac NVIDIA GeForce 9800GT werden(brauch halt erstmal das neue Netzteil)
Halt noch Lautsprecher, Webcam und Mikro an den USB-Steckplätzen und Standarttastatur mit Maus. Gelegentlich kleine externe Festplatte.
Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach fragen.
Ich will so an die 30-60€ ausgeben und dachte schon an eins von "Be quit".
Hoffe ihr könnt mir helfen.
BenutzermitBiss :wtf:
EDIT:
Achja, Festplatte: 250GB